Ist das nun das Comeback? Pietro liebt Laura noch immer!

Neues Traumpaar: Tennisstar Dominic Thiem erobert Lili Paul-Roncallis Herz

Neues Jahr, neues Liebes-Glück: Die österreichische Artistin Lili Paul-Roncalli und Tennis-Profi Dominic Thiem sind nun offiziell ein Paar. Der Sportler bestätigte die Gerüchte mit einer Instagram-Story. © bitprojects

Die Kandidaten bereiten sich vor

In diesem Jahr muss aufgrund der Coronapandemie einiges anders ablaufen. Das betrifft auch das Dschungelcamp 2021. Denn das kann nicht wie gewohnt stattfinden. Der Ersatz ist eine sogenannte Dschungelshow. Hierbei treten 12 Kandidaten an und kämpfen für einen Platz im Dschungelcamp 2022. 

Dschungelshow 2021: Diese Promis sind dabei

Ab dem 15. Januar geht es auf RTL wieder los. Seit heute stehen nun auch endlich die Promis fest. Die zwölf Kandidaten stellen sich im Video kurz vor und zeigen durchweg, dass sie bereit für die Show sind. 

"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow": Das sind die Promis

Zwölf Stars kämpfen in “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” live um ein Ticket nach Australien. Wegen Corona kann das Dschungelcamp nicht auf gewohnte Weise stattfinden. Nun hat RTL verraten, welche zwölf Promi-Kandidaten dabei sind. (Teaserbild: TVNOW / Stefan Menne) © spot on news

Neujahrswunsch: Daniela Katzenberger will "neue Glocken"

Daniela Katzenberger (34) hat sich für das neue Jahr etwas Besonderes vorgenommen! Kurz nach dem Jahreswechsel meldete sich die Kultblondine bei ihren Instagram-Fans zu Wort und teilte diesen ihre Vorsätze für 2021 mit. Doch bei einer Frisurveränderung, mehr Ordentlichkeit und mehr Sport beließ es Danni nicht. “Neue Glocken…”, wünschte sie sich. Rund zehn Jahre nach ihrem ersten Eingriff plant sie scheinbar eine weitere Brust-OP für das neue Jahr…

"Emergency Room"-Star stirbt mit 55 Jahren

US-Schauspieler und Rapper Dearon "Deezer D" Thompson wurde am Donnerstagmorgen leblos in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden, wie unter anderem "TMZ" meldet. Die Todesursache ist noch nicht offiziell bekannt. Der Künstler wurde nur 55 Jahre alt.

Bekannt war er vor allem für seine durchgehende Rolle des Krankenpflegers Malik McGrath in der erfolgreichen Krankenhausserie "Emergency Room" (1994-2009).

Kuss-Foto mit Unbekanntem: Ist Elena Miras wieder vergeben?

Ein Schnappschuss zeigt, wie Elena Miras einen Unbekannten küsst. Ist sie etwa wieder in festen Händen? Kurz nach dieser Aufnahme postet die Ex-Love-Island-Gewinnern in einer Instagram-Story einen vielsagenden Clip.  © Promiflash

Endlich bekannt: Das sind die Kandidaten der Dschungelshow!

Kommende Woche startet das Ersatz-Dschungelcamp – und RTL lüftete jetzt endlich offiziell das Geheimnis um die Kandidaten! Seitdem bekannt ist, dass die Sendung trotz der aktuellen Gesundheitslage stattfindet, wird fleißig spekuliert: Welcher Promi wagt 2021 das ganz besondere Show-Abenteuer? Promiflash wirft nun einen Blick auf die insgesamt zwölf Teilnehmer – und die eine oder andere Überraschung ist dabei definitiv vorprogrammiert!

Gelöschte DSDS-Folge: So viel war von Wendler und Laura zu sehen

Wegen eines geschmacklosen KZ-Vergleichs hat sich RTL entschieden, Michael Wendler aus allen bereits vorproduzierten DSDS-Folgen rauszuschneiden. Die zweite Folge der aktuellen Staffel war allerdings kurzzeitig noch online abrufbar – und zwar mit allen Wendler-Szenen. © Promiflash

Tränen bei Insta: Anne Wünsche versteht Hate um Urlaub nicht

Anne Wünsche (29) packte Ende Dezember kurzerhand ihre Koffer und reiste gemeinsam mit ihren Kids und einem guten Freund nach Lanzarote – und das trotz des deutschlandweiten Lockdowns. Die Entscheidung, gerade jetzt in Urlaub zu fliegen, kam bei einem Großteil ihrer Community nicht sonderlich gut an. Was folgte, war ein übler Shitstorm. Die Influencerin kann den Unmut zwar verstehen, doch dass die Situation so eskaliert ist, macht sie extrem fertig, wie sie bei Instagram verrät.

Wendler und Naidoo: Die größten Jury-Skandale bei DSDS

Michael Wendler (48) ist nicht der Erste, der als DSDS-Juror schockierte! Der Schlagerstar hatte im Oktober 2020 für einen Riesenskandel gesorgt, als er plötzlich seinen Job bei der Castingshow niederlegte und sowohl gegen die deutsche Politik als auch Medienlandschaft wetterte. Allerdings war er damit nicht das erste Jury-Mitglied, das für Trubel sorgte: Unter anderem hatte auch Sänger Xavier Naidoo (49) 2020 in der 17. Staffel mit heftigen Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht…

Wendler und Naidoo: Die größten Jury-Skandale bei DSDS

In der diesjährigen Staffel DSDS sorgte Michael Wendler mit seinem freiwilligen Exit für einen Riesenskandal – doch auch weitere Juroren fielen schon negativ auf, wie etwa Xavier Naidoo im vergangenen Jahr. © Promiflash

30 Kilo Unterschied: Fiona Erdmann fühlt sich in ihrem Körper fremd

Von 64 Kilo auf 95 und wieder runter auf 81: Neu-Mama Fiona Erdmann kommt sich nach der Geburt ihres Sohnes manchmal fremd vor. © Promiflash

Ist das nun das Comeback? Pietro liebt Laura noch immer!

Kommen Pietro Lombardi (28) und Laura Maria Rypa nun tatsächlich wieder zusammen? Nachdem vor wenigen Tagen erst die Influencerin zugegeben hatte, noch Gefühle für ihren Verflossenen zu haben, zieht nun auch der Sänger nach. In einem Instagram-Livestream wird Pie von seinem Kumpel Filip Pavlovic (26) gefragt, ob er noch etwas für seine Ex empfinde. Die Reaktion des Musikers: “Ja, ich empfinde noch was für sie, ja.”