Ireland Baldwin tobt mit ihren kleinen Geschwistern: Spielespaß im Hause Baldwin

Hilaria Baldwin: "Verrückt, wenn alle Baldwin-Kinder zusammen kommen"

Willkommen bei den Baldwinitos! Alec (63) und Hilaria Baldwin (37) lieben das Leben mit ihrer mehrköpfigen Baldwin-Sippschaft. Gemeinsam haben die beiden sechs Kinder und dann wäre da ja noch Alecs Kind aus seiner vorherigen Ehe mit Kim Basinger (67). Dass der Patchwork-Alltag wunderbar funktioniert, beweisen nun mehrere Aufnahmen in Hilarias Instagram-Story. Zu sehen sind Ireland Baldwin, die 25-jährige Tochter von Alec und Kim, wie sie mit ihren kleinen Halbgeschwistern rumtobt.

Immer was los bei den "Baldwinitos"

“Es ist verrückt, wenn all die Baldwin-Kinder zusammen kommen”, kommentiert Hilaria den munteren Spiele-Spaß zu Hause. Bei den Baldwinitos, wie sich die Familie liebevoll selbst nennt, ist wirklich immer etwas los. Nicht nur ihre sechs Kinder halten den Schauspieler und die einstige Yoga-Lehrerin auf Trab. Nein, auch ihr kleiner Privatzoo ist viel Arbeit. Denn die Familie hat eine eigene Farm mit Pferden, Kätzchen Emilio und die Malteser-Hunde Dama und Gitana.

Auch Konflikte gehören zum Familien-Alltag

Kein Wunder, dass bei dem ganzen Trubel in der Bude auch mal Stress aufkommt. Doch die gebürtige Spanierin weiß sich mit ihrer Rasselbande zu helfen und Konfliktsituationen zu lösen. Im Gespräch mit “US Weekly” verriet sie 2020: “Natürlich streiten sie. Aber ich habe eine große Regel, dass wir ein gutes Team sind. Wir haben auf unseren Eheringen auf Spanisch geschrieben, dass wir ein gutes Team sind.” Das bedeute konkret, dass niemand verletzt werden darf und dass man Konflike mit Worten lösen sollte. Kommunikation ist eben alles!

RTL.de empfiehlt

Großfamilie wie sie im Buche steht

Alec und Hilaria heirateten im Jahr 2012 und brachten im darauf folgenden Jahr ihr erstes Kind, Töchterchen Carmen Gabriela, zur Welt. Doch bei einem sollte es nicht bleiben. Rafael kam fünf Monate später zur Welt, gefolgt von Leonardo und Romeo im September 2016 bzw. Mai 2018. Eduardo kam im September 2020 zur Welt, fünf Monate bevor das Paar heimlich Baby Nr. 6, die kleine MariLu, begrüßte. (lkr)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel