Hier lehrt uns Heidi Klum das Fürchten

Heidi verwandelt sich in ein Ungeheuer

Heidi Klum (47) ist eigentlich für ihre Glamour-Auftritte bekannt: Da sitzt das Haar perfekt und auch das Make-up ist on point. Allerdings ist das amerikanische Halloween-Fest ihr absoluter Lieblingsfeiertag und zu dem Anlass kann sich die 47-Jährige von einer schönen Frau in ein richtiges Ungeheuer verwandeln. Wie gruselig das aussieht, zeigen wir im Video.

„Leute, dieses Jahr gibt es keine Halloween-Party“

Normalerweise feiert Heidi ja jedes eine riesengroße Halloween-Party und letztes Jahr sogar ihr 20-jähriges Halloween-Party-Jubiläum. Dafür ließ sie sich im Schaufenster eines New Yorker Ladens vor den Augen zahlreicher Schaulustiger in einen Horror-Cyborg verwandeln.

So schön wie es letztes Jahr war, dieses Jahr wartet die Corona-Pandemie und deshalb verkündete Heidi vor kurzem auf Instagram: “Leute, dieses Jahr gibt es keine Halloween-Party.” Allerdings versprach sie auch, dass stattdessen was “spaßiges” kommen wird. Kein Wunder, Heidi liebt Halloween einfach viel zu sehr und hat ja jetzt schon Spaß beim Gruseln.

Im Video: Diese Stars waren 2019 auf Heidis Halloween-Party


Heidi Klum

Halloween

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel