Heidi Klum zeigt Kinderfoto von Sohn Henry zum 16. Geburtstag – auch Leni gratuliert

Throwback-Fotos von Henry

Da dürfte auch die taffe Heidi Klum (48) ein bisschen sentimental geworden sein: Ihr Sohn Henry feierte am 12. September schon seinen 16. Geburtstag. Zu diesem Anlass posten Mama Heidi und Schwester Leni süße Kinderfotos des heutigen Teenagers bei Instagram.

„Du hast das netteste Herz und das größte Lächeln“ 

Vierfachmama Heidi kann beim Anblick ihrer Bilder wohl selbst kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Auf einem der Fotos ist ihr ältester Sohn Henry noch ein Baby, liegt im Arm der damals frischgebackenen Mama. Eine zweite Aufnahme zeigt Mutter und Sohn aus aktuellen Tagen. Aus Henry ist ein heranwachsender Mann geworden.

“Ein Jahr zum Mond und zurück. Ich liebe dich so sehr, Henry. Happy 16. Geburtstag!”, schreibt die “Germany’s Next Topmodel”-Jurorin und ergänzt: “Du hast das netteste Herz und das größte Lächeln.” Und auch Henrys ältere Schwester Leni gratuliert ihrem kleinen Bruder mit einem Bild aus Kindertagen.

RTL.de empfiehlt

Henrys Vater ist Seal

Henry war der erste gemeinsame Sohn von Heidi Klum und Ex-Mann Seal (58), mit dem sie von 2005 bis 2014 verheiratet war. 2006 und 2009 folgten Tochter Lou (11) und Sohn Johan (14).

Heidis Tochter Leni Klum stammt aus ihrer Beziehung mit Formel-1-Legende Flavio Briatore. Das Model-Gespann ist derzeit auf der Fashion Week in Berlin unterwegs, bei der Leni ein weiteres Mal über den Catwalk flitzen darf – klar, dass Mama da mit vor Ort ist. (rla)

Im Video: Leni Klum auf dem Laufsteg



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel