Heidi Klum: Wird so ihr neues Leben in Berlin aussehen?

Heidi Klum zieht für die neue GNTM-Staffel nach Berlin

Bald sucht Heidi Klum (47) wieder nach “Meeedchen”, die “Germany’s next Topmodel” 2021 werden wollen. Am 19. Oktober sollen schon die Dreharbeiten zur neuen GNTM-Staffel starten – coronabedingt allerdings dieses Mal ausschließlich in Deutschland. Für Heidi bedeutet das, dass sie die Koffer packen und ihre Wahlheimat USA verlassen wird. Reiseziel: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! RTL hat sich dort schon mal auf Spurensuche begeben. Im Video nehmen wir Sie mit auf einen Bummel durch Heidis neue Nachbarschaft.

Der Klumlitz-Clan soll nach Grunewald ziehen

Ich packe meinen Koffer und nehme meine ganze Familie mit … Heidi Klum wird natürlich nicht allein nach Berlin umsiedeln, sie hat Ehemann Tom Kaulitz (31) und die Kinder Leni (16), Johan (13), Lou (11) und Henry (15) mit im Gepäck. Zunächst soll der ganze Klumlitz-Clan in den “Soho Lofts” in Berlin Mitte unterkommen.

Da aber nichts über ein eigenes Dach über dem Kopf geht, soll zeitnah ein Umzug ins Nobelviertel Grunewald anstehen, wie die Zeitschrift GALA exklusiv erfahren hat. Dort soll Heidi schon eine Villa für die ganze Familie im Auge haben. Die Kinder könnten dort außerdem eine internationale Schule in der Nähe besuchen.

Heidis Ex-Mann Seal war vom Umzug erst gar nicht begeistert

Im Vorfeld hatte Heidi wegen der Kids noch Ärger mit ihrem Ex-Mann Seal (57). Dem gefiel es zunächst nämlich gar nicht, dass seine Ex die drei gemeinsamen Kinder und seine Adoptivtochter Leni mit nach Berlin nehmen möchte. Er machte sich unter anderem Sorgen wegen der Corona-Situation in Deutschland. Kurz vor der geplanten Anhörung vor Gericht einigten sich Heidi und Seal und vereinbarten einen Kompromiss: Sollte sich abzeichnen, dass wegen drohender Grenzschließung eine Rückkehr in die USA gefährdet ist, muss Heidi sofort mit den Kindern zurückkommen.

Im Video. Heidi und Seal einigen sich gerade noch rechtzeitig vor dem Berlin-Umzug


Heidi Klum

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel