Hauptsache ihr Mann ist glücklich: Narumol braucht keinen Orgasmus!

Claudia Obert und Gina-Lisa Lohfink können es gar nicht fassen!

“Bauer sucht Frau”-Star Narumol (55) hat ein paar ganz schlüpfrige Geheimnisse. Das wissen wir jetzt bereits seit der “Kampf der Realitystars” 2021 mit der lustigen Bauers-Gattin an den Start gegangen ist. Noch besser: Sie teilt diese Geheimnisse jetzt auch munter mit der Welt. So hat sie bereits mit dem Geständnis für Aufsehen gesorgt, dass sie früher in Thailand im Männer-Puff war. Jetzt geht’s aber ums aktuelle Liebesleben mit ihrem geliebten Bauer Josef. Der kommt immer schön auf seine Kosten im Bett. Narumol selbst legt darauf aber so gar keinen Wert. Vor allem Claudia Obert (59) und Gina-Lisa Lohfink (34) können einfach nicht fassen, was sie da hören. Ihre Reaktionen sind hier im Video zu sehen.

Das ist nicht die erste Sex-Beichte von Narumol in der Show

Die 55-Jährige Narumol erinnert sich ganz offen beim “Kampf der Realitystars”, wie sie in Thailand schon mal im “Männer-Puff” war. Und davon wusste bis dahin auch ihr Mall Josef nichts. Wie der wauf das pikante Geständnis reagiert? Wir haben die beiden besucht und mit ihnen über Narumols erotisches Abenteuer gesprochen. Josefs überraschende Einstellung zeigen wir HIER im Video.

„Kampf der Realitystars“ auf TVNOW streamen

Neue Folgen der zweiten Staffel stehen immer vier Tage vor der TV-Ausstrahlung auf TVNOW bereit. Dazu können sämtliche Folgen von “Kampf der Realitystars” sowohl im RTL-Livestream als auch nachträglich auf TVNOW gestreamt werden. (fhe)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel