"Harte Zeit": Sophia Thomalla über Lockdown mit Loris Karius

Mathea über ihre Musikkarriere

Der Glaube versetzt eben doch Berge. So sieht es jedenfalls Mathea.

Als die Sängerin via „Instagram Story“ gefragt wurde, ob sie denn damit gerechnet hat, dass ihre Musikkarriere so steil nach oben gehen würde, meinte sie: „Also damit gerechnet nicht wirklich, aber immer sehr stark daran gearbeitet und geglaubt auf jeden Fall.“

Mathea hat vor kurzem übrigens erst ihre Single „High Waist“ herausgebracht.

Foto: (c) Kidizin Sane / Sony Music

Ehrliche Worte: Miley Cyrus spricht über Scheidung von Liam

Miley Cyrus (27) spricht Klartext über die Trennungszeit! Es waren überraschende Nachrichten, die im Sommer 2019 die Runde machten: Die Sängerin und ihr Mann, Liam Hemsworth (30), gaben bekannt, getrennte Wege zu gehen. Über die Gründe hatte sich das einstige Paar vorerst in Schweigen gehüllt – doch vor allem Miley wurde daraufhin mit fiesen Fremdgeh-Unterstellungen konfrontiert. Nun packte die 27-Jährige aus, wie es ihr in dieser Zeit wirklich ergangen ist!

Erste Bilder versprechen großes Drama zum Start vom "Sommerhaus der Stars"

Kommenden Mittwoch fällt der Startschuss für die neue Staffel des Reality-TV-Formats. Dass die Zuschauer sich auf spannende Szenen freuen dürfen, beweisen die ersten RTL-Pressebilder der Auftaktfolge: Sowohl Andrej Mangold (33) als auch Georgina Fleur (30) kämpfen mit ihren Emotionen. Was da wohl vorgefallen ist? © Promiflash

Sido atmet durch

Wenn Sido ausatmet, sieht man das! Der Rapper postete auf „Instagram“ ein Bild von sich mit dem Titel: „Durchatmen“. Zu sehen ist ein relaxter Sido, wie er auf der Couch liegend ausatmet.

Und wer sich auskennt, weiß: Wer ausatmet, muss zuvor eingeatmet haben. Dass das bei Sido auch der Fall ist, zeigt das Bild klar und deutlich, denn auf dem Schnappschuss schießt eine Rauchwolke aus Sidos Mund. So relaxt es sich für den Berliner Rapper eben am besten.

Sido war kürzlich übrigens mit Capital Bra im Studio.

Foto: (c) Murat Aslan / Universal Music

Kein Versteckspiel: Darum zeigt Sarah ihren Sohn Alessio!

Sarah Lombardi (27) dachte nie daran, ihren Sohn aus der Öffentlichkeit zu halten! Seit 2015 ist die Musikerin Mama – ihr Spross Alessio Lombardi (5) ist mittlerweile schon fünf Jahre alt. Dabei konnten Fans den Kleinen beim Aufwachsen zusehen, denn weder die stolze Mutter noch Papa Pietro Lombardi (28) hielten ihn jemals aus dem Rampenlicht heraus. Wieso? “Ihn davor zu verstecken und zu schützen – ich glaube, das ist fast gar nicht möglich”, erklärte Sarah nun im Interview mit Bunte.

Paris Hilton: Zurück zur Musik?

Von Paris Hilton könnte es offenbar schon bald wieder neue Musik geben.

Jedenfalls geht das aus ihrem neuesten „Instagram“-Eintrag hervor. Dort postete sie ein Video, in dem sie zu ihrem Track „Stars Are Blind“ tanzt und schrieb dazu: „Ich vermisse es, Musik zu machen! Sollte ich wieder zurück ins Studio gehen?“

Ihre Fans können diese Frage nur bejahen.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Königin Elisabeths II. Zuhause Sandringham wird zum Auto-Kino

„Rocketman“, „Bohemian Rhapsody“ und Co. in Königin Elisabeths II. Auto-Kino

Königin Elisabeth II. nicht mehr auf Schloss Windsor

Ganz in Schwarz: Letizia und Felipe trauern um einen guten Freund

Königin Letizia und König Felipe von Spanien in Schwarz

Wegen gesundheitlichen Problemen: Miley Cyrus lebt nicht mehr vegan

Aus Respekt vor Tieren verzichtet Miley Cyrus jahrelang auf alle Nahrungsmittel tierischen Ursprungs. Aus gesundheitlichen Gründen ist das nun nicht mehr möglich.Seit dem identifiziert sich der ehemalige Disney-Star als Pescetarierin. © bitprojects

"Deutschland sucht den Superstar" 2021: Castings finden auf einem Schiff statt

Die kommende Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” scheint etwas ganz besonderes zu werden: Die Castings finden dieses Mal auf einem Schiff statt. © Freshclip

Kult-Regisseur David Fincher: Erste Bilder zeigen neuen Netflix-Film

Regisseur David Fincher gilt seit Anfang der 90er Jahre als einer der kreativsten Künstler Hollywoods. Mit der Netflix-Serie “Mindhunter” begeistert er seine Fans. © bitprojects

Was für ein Anblick! Sandy Meyer-Wölden zeigt ihren Knack-Po

Sandy Meyer-Wölden in sexy Regenbogen-Badeanzug

Influencer mit über 80 Jahren: Ehepaar wird zu Instagram-Stars

Das Ehepaar lebt auf Taiwan, einem kleinen Inselstaat vor Chinas Festland. Weil sie sich in Klamotten fotografieren lassen, die Kunden ihrer Wäscherei nicht abgeholt haben, folgen den beiden schon über 650.000 Fans auf Instagram. © bitprojects

"Harte Zeit": Sophia Thomalla über Lockdown mit Loris Karius

Ehrliche Worte: Sophia Thomalla und Loris Karius haben sich während des Lockdowns auch mal gestritten. © Promiflash