GZSZ-Star Timur Ülker überrascht Fans mit neuer Musik

Nach Song mit Rapper Ali As kommt nun was Neues

Erst vor wenigen Wochen hat GZSZ-Star Tmur Ülker (31) alle überrascht. Denn er kann nicht nur schauspielern, sondern auch Musik machen. Gemeinsam mit Rapper Ali As hat er einen Song aufgenommen. Nun gibt es auch schon was Neues auf die Ohren. Wie das klingt, zeigen wir im Video.

So entstand die erste Single von Timur Ülker

Neben der Schauspielerei hat Timur Ülker eine andere große Leidenschaft: die Musik. “Wer mich kennt, der weiß, dass Musik schon immer ein Teil von meinem Leben war”, hat er uns im Interview erzählt. Als der GZSZ-Star dann auf Instagram den Rapper Ali As kennelernte, wurden schnell Nägel mit Köpfen gemacht. Wie sich die erste Single des Schauspielers anhört, erfahren Sie unten im Video.

Video: Timur Ülker veröffentlicht eigenen Song

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” mit Timur Ülker in seiner Rolle als Nihat gibt es schon bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.

Timur Ülker

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel