GZSZ: Showdown im Mord-Drama! Stirbt Toni den Serientod?

Was für einen Ausstieg von Olivia Marei spricht

Oh no! Müssen sich die GZSZ-Fans etwa bald von Toni (Olivia Marei) verabschieden? Polizei-Kollege und Lover Bastian (Benjamin Trinks) offenbart sein wahres Gesicht – und möchte nun auch die Polizistin umbringen!

Wochenlang ahnte Toni nicht, wer Bastian wirklich ist und fing sogar eine Beziehung mit dem Serienmörder an.

In letzter Sekunde kann Erik (Patrick Heinrich) Serienmörder Bastian überwältigen und seiner großen Liebe so das Leben retten.

Für Toni, gespielt von Olivia Marei, 31, spitzt sich die Lage immer mehr zu, auch ein Serientod ist mittlerweile wohl nicht mehr ausgeschlossen. Steigt die GZSZ-Darstellerin etwa aus?

GZSZ-Toni: Stirbt sie den Serientod?

Bei GZSZ stehen aktuell offenbar alle Zeichen auf Drama: Nicht nur, dass Lauras (Chryssanthi Kavazi) Baby-Lüge tragisch endete, sondern auch die Dreiecks-Geschichte zwischen Katrin (Ulrike Frank), Tobias (Jan Kittmann) und Melanie (Diana Staehly) scheint sich zunehmend zuzuspitzen. Doch damit nicht genug, denn auch um das Leben von Toni (Olivia Marei) müssen die GZSZ-Fans derzeit bangen.

Was nämlich viele Zuschauer schon eine gefühlte Ewigkeit wissen, Toni aber lange nicht ahnte: Ihr Polizei-Kollege und neuer Lover Bastian (Benjamin Trinks) ist längst nicht so nett, wie sie denkt – im Gegenteil: Der Ermittler ist der Mörder, nach dem Toni schon so lange sucht! So ist Bastian nicht nur für die Mordserie verantwortlich, sondern hat auch einen Unschuldigen umgebracht, um die Spur auf ihn zu lenken und Toni dazu zu bewegen, ihre Ermittlungen einzustellen.

+++ Achtung, Spoiler! +++

Mehr zu GZSZ liest du hier:

  • GZSZ: Drama um Laura! So tragisch endet die Baby-Geschichte

  • GZSZ-Jo Gerner: So will er den Serientod sterben

  • GZSZ: Serien-Aus für diesen Fanliebling?

GZSZ-Showdown: Bastian will Toni umbringen

Die Tatsache, dass Toni von all dem absolut gar nichts ahnt und Bastian stattdessen weiterhin in jedes Detail ihrer Ermittlungen einweiht, bringt sie sogar in Lebensgefahr, denn jetzt möchte Bastian sein Werk offenbar zu Ende bringen. Nachdem die beiden Polizisten erneut eine Nacht miteinander verbracht haben, lockt der Ermittler seine Kollegin unter einem Vorwand in den Wald und offenbart ihr dann sein wahres Gesicht. Als Toni dämmert, dass Bastian der Mörder ist, versucht sie zu fliehen und ruft währenddessen aus Versehen Ex-Freund Erik an, der alles mithört und sich sofort auf den Weg macht, um seine große Liebe zu retten.

Währenddessen gelingt es Bastian, Toni zu überwältigen und sie zu fesseln. In einem Gespräch erklärt er ihr seine Beweggründe für die Morde an den Frauen und sichert der Polizistin schließlich zu, dass es bei ihr schnell gehen werde. Eine beängstigende Situation, die den GZSZ-Fans den Atem stocken lassen dürfte – zumal Olivia Marei bereits vor einigen Wochen verriet, dass das Schicksal von Toni ungewiss ist:

Ich will nicht zu viel verraten. Aber es kommen noch einige brenzlige Momente auf Toni zu … Auf jeden Fall drücke ich Toni die Daumen, dass sie überlebt und irgendwann checkt, dass ihr netter Kollege Bastian gar nicht so nett ist. Es bleibt sehr spannend …

verriet Toni-Darstellerin Olivia Marei im Interview mit RTL.

GZSZ: Kann Erik Toni retten?

Dass Toni überlebt?! Könnte es also sein, dass Toni im schlimmsten Fall den Serientod stirbt, weil sie ihrem Lover auf die Schliche kommt? Davor haben offenbar auch die Fans der erfolgreichen Daily riesige Angst:

Ich weiß, das ist nur eine Serie, aber bitte Toni: Pass auf dich auf!

Ich hoffe, der tut Toni nichts

Hoffentlich passiert Toni nichts!

So und ähnlich kommentieren die GZSZ-Fans derzeit einige Beiträge auf dem offiziellen Instagram-Account der Daily.

Doch es gibt Entwarnung: Wie bei TVNOW bereits zu sehen ist, kommt Erik in letzter Sekunde, um Toni zu retten. Der ehemalige Häftling schlägt Bastian mit einem Ast nieder und kann der völlig verängstigten Toni so das Leben retten. Ob damit vielleicht auch ein erster Schritt in Richtung Liebescomeback gemacht wird? Die Fans würde es freuen, denn noch immer hoffen die meisten GZSZ-Zuschauer auf eine Reunion von “Erni”.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel