GZSZ-Podcast: So versext ist „SUNNY – Wer bist du wirklich?“

Bei „SUNNY“ geht es heiß her

In einer neuen Folge des GZSZ-Podcasts ist Valentina Pahde zu Gast. Die Schauspielerin hat sich eine GZSZ-Auszeit genommen und stand in der Zeit für die neue TVNOW-Serie “SUNNY – Wer bist du wirklich?” vor der Kamera. Für die Dreharbeiten zog sie mit den anderen Stars der Serie in eine Quarantäne-Villa. Auf diese Weise konnten die Corona-Bestimmungen eingehalten werden und sich die Schauspieler am Set nah kommen – sehr nah. Wie heiß die neue Serie ist und wie sich Valentina bei einem Sex-Dreh verletzt hat, erfahren Sie hier. Spannende – und sexy – Szenen gibt es im Video zu sehen.

Die ersten Folgen von “SUNNY – Wer bist du wirklich?” gibt es bereits auf TVNOW.

Fast alle Stars der Serie haben Sex-Szenen

In der täglichen Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” gibt es auch Sex, Erotik und Leidenschaft zu sehen. Doch “SUNNY – Wer bist du wirklich?” beschreitet nun ganz neue Wege. Zum Start lief eine Doppelfolge sogar im TV, nun geht es Montag bis Donnerstag auf TVNOW mit je einer neuen von insgesamt 20 Folgen weiter. Und es wird heiß zur Sache gehen, wie Valentina Pahde im Podcast verrät: “Mit SUNNY konnten wir mehr Sex erzählen, bisschen mehr Haut zeigen, weil wir nicht im Vorabend-Programm laufen und das wurde auch ganz schön ausgereizt.” Fast alle Stars der Serie haben Sex-Szenen “und das auch nicht zu wenig”, sagt Valentina.

Sex-Panne beim Dreh von „SUNNY“

Für Valentina Pahde ging es sogar so “heftig zur Sache”, dass es zu einem kleinen Unfall beim Sex-Dreh kam. Was genau passiert ist, hat sie uns im Interview verraten.

GZSZ – Der offizielle Podcast

Der “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem RTL-Royal-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und auf TVNOW anschauen

Die GZSZ-Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es auch auf TVNOW zu sehen.

Und wer nun die heißen Szenen bei “SUNNY – Wer bist du wirklich?” sehen möchte, der findet dort jetzt von Montag bis Donnerstag neue Folgen auf TVNOW. Folge 1-4 liegen dort bereits zum Streamen bereit.

Wer mehr über das Leben von Valentina und ihrer Zwillingsschwester erfahren will, der findet auf TVNOW die Doku “Die Pahde-Zwillinge – so sind wir wirklich”.

Podcast

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel