GZSZ-Podcast: GZSZ-Stars Thaddäus Meilinger und Chryssanthi Kavazi im Baby-Talk

Jungs-Eltern unter sich

In einer neuen Folge des offiziellen GZSZ-Podcasts sind Chryssanthi Kavazi und Thaddäus Meilinger zu Gast, die bei GZSZ das Ehepaar Laura und Felix spielen. In der täglichen Serie haben beide keine Kinder, privat sieht es bei den Serien-Stars ganz anders aus: Chryssanthi Kavazi ist Ende 2019 zum ersten Mal Mutter einen Jungen geworden. 2019 kam der zweite Sohn von Thaddäus Meilinger zur Welt. Außerdem brachte seine Frau einen weiteren Sohn mit in die Ehe. Im Podcast sprechen die Jungs-Eltern über ihren Alltag mit Kind und wie Thaddäus der werdenden Mama Chryssanthi während der GZSZ-Dreharbeiten Mut gemacht hat.

Alltag mit Baby – Thaddäus hat Chryssanthi Mut gemacht

Chryssanthi Kavazi verrät im Podcast, dass ihre Schwangerschaft nicht immer einfach war. Einmal war sie während des Drehs so müde, dass sie sich ihren Text nicht merken konnte. Und so kam das: “Wir wohnen in einer Dachgeschosswohnung und da ist es so unnormal heiß im Sommer. Es gab einen Abend, da habe ich mich auf die Terrasse gelegt und habe nur eineinhalb Stunden geschlafen. Ich bin am nächsten Tag zur Arbeit gefahren und war todesmüde”, erinnert sie sich. An dem Tag hatte sie einen Dreh mit Thaddäus, der ebenfalls nur eine kurze Nacht hinter sich hatte, aber im Vergleich richtig fit war. Chryssanthi war beeindruckt und wollte wissen: “Wie macht ihr das mit Kind? Ich kann mir das nicht vorstellen” und ihr Kollege erwiderte: “Du wirst es hinkriegen!” Und das hat sie!

Thaddäus schläft inzwischen teilweise alleine im Gästezimmer. Er tut es für die Frau und die Kinder, die im Familienbett liegen und nicht aufwachen sollen, wenn sein Wecker um 4:30 Uhr klingelt.

Mehr Privates haben die GZSZ-Stars im Podcast ausgeplaudert und im Video spricht Neu-Mama Chryssanthi über über Babypfunde und Haarausfall nach der Geburt ihres Sohnes.

Video: Ein Leben zwischen Drehaltag & Windelnwechseln

GZSZ – Der offizielle Podcast

Der “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem RTL-Royal-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es auch auf TVNOW zu sehen.

Podcast

Thaddäus Meilinger

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel