GZSZ heute im TV: Erfährt die Presse von Gerners Entführungstat?

GZSZ-Folge 7342 vom 13.09.2021

Jo (Wolfgang Bahro) würde alles tun, um seine Familie zu beschützen. Das hat er erst gerade bewiesen, als Tochter Johanna (Charlott Reschke) mit Nacktbildern erpresst wurde. Kurzerhand entführt Jo den Verbrecher Jay, um seine Tochter vor fiesen Netzattacken zu schützen. Eigentlich ist jetzt wieder alles gut. Der Täter sitzt in Untersuchungshaft und die Bilder sind gelöscht. Doch dann erhält Jo einen pikanten Anruf von der Presse. Kommt die ganze Geschichte und somit auch Gerners Selbstjustiz an die Öffentlichkeit? Was genau passiert, das zeigen wir Ihnen im Video.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel