GNTM-Star Vanessa Tamkan: Ihr Baby ist da!

Das GNTM-Model ist zum ersten Mal Mama geworden!

Vanessa Tamkan ist Mutter geworden! Am 18. Februar hat ihr Kleiner das Licht der Welt erblickt. Das teilte sie jetzt auf Instagram. Ein emotionaler Post, indem man erste Schreie ihres Sohnes hört, verzaubert ihre Follower.

„Die Geräusche von neuem Leben“

Um 3:07 Uhr war es so weit: Carlo Cem Tamkan ist auf der Welt angekommen. Das verkündet die ehemalige “Germany’s Next Topmodel”-Kandidatin jetzt bei Instagram auf sehr emotionale Weise: Sie teilt eine Audiodatei mit ersten Schreien ihres Kleinen. “Wenn aus Liebe, Leben wird”, schreibt die frischgebackene Model-Mama dazu.

In ihrer Instagram Story versucht sie, ihre Gefühle in Worte zu fassen. “Die Geräusche von neuem Leben. Von dem magischsten Moment, welchen es auf dieser Welt gibt. Man hat es tausend Mal gehört, wie es wohl ist. Tausende schön umschriebene Worte, aber doch… Ich finde nicht die richtigen, um dir zu sagen, was du für mich bist und wie du meine Welt mit diesem Moment verändert hast. Mein Carlo.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel