Flirts, Luxus und Süchte: Lisa und Lena im pikanten "Deeptalk"

Pikante Fragen, überraschende Antworten

Was ist dein teuerster Luxusgegenstand? Über wen hast du das letzte Mal gelästert? Wonach bist du süchtig? Nur ein paar der vielen Fragen, denen sich Lisa und Lena in der RTL-Webshow “RAW AND UNCUT” im Spiel “Deeptalk” stellen müssen. Aber auch Moderatorin Steffi Brungs und Reporterin Jessica Kühefuß müssen die Karten auf den Tisch legen. Die pikanten Antworten der vier Mädels gibt’s im Video.

Lena liefert überraschende Antwort

Eine überraschende Antwort liefert zum Beispiel Lena: “Ich will flirten, aber ich habe Angst vor der Reaktion. Und ich würde oberkörperfrei rumlaufen!” Wer sich da jetzt fragt, welche Frage zu dieser Antwort passt, schaut am besten in die aktuelle Folge rein.

Im ersten Teil haben die Zwillinge übrigens über ihre Zukunftspläne gesprochen und darüber, dass sie sich auch vorstellen können, zumindest bei einem ganz bestimmten Thema mal getrennte Wege zu gehen.

„RAW AND UNCUT“- Promis ohne Filter

Jeden Sonntag legen sich in “RAW AND UNCUT” die Moderatorinnen Steffi Brungs (VIP-Expertin von “Guten Morgen Deutschland”) und RTL-Reporterin Jessica Kühefuß mit ihren prominenten Gästen an. In einem Interview ganz ohne Tabus und einer Challenge, die beide Seiten zum Schwitzen und teilweise auch Würgen bringt.

Was normalerweise rausgeschnitten wird, bleibt hier erst recht drin. In einem Interview auf Augenhöhe, ganz ohne Tabus lernen wir die Menschen hinter den Klicks kennen.

„RAW AND UNCUT“ – Alle Videos in der Playlist


TikTok

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel