"FIFA 22": Mit dieser Technologie soll der Kick realistischer denn je werden

Schauspielerin Jennifer Lawrence ist schwanger

Wie mehrere Medien berichteten, erwarten Oscar-Preisträgerin JenniferLawrence(31) und ihr Ehemann Cooke Maroney ihrerstes Kind.

Mehrere US-Portale meldeten unter Berufung auf einenSprecher des Hollywoodstars die Schwangerschaft.

Schwanger: Jennifer Lawrence erwartet erstes Kind

Lawrenceselbst äußerte sich zunächst nicht persönlich dazu. Die Schauspielerin(„Die Tribute von Panem“, „Silver Linings“) und der 37 Jahre alteKunsthändler hatten nach Angaben des US-Magazins „The HollywoodReporter“ 2019 geheiratet. Mehr dazu im Video.

(APA/Red)

Cedric Beidinger erklärt: Kontakt mit Ex Gina gerade schwer!

Gina Beckmann ist auf ihren Ex Cedric Beidinger offenbar nicht gut zu sprechen! Seit Mai des vergangenen Jahres gehen die beiden ehemaligen Big Brother-Bewohner gemeinsam durchs Leben – in wenigen Tagen sind die beiden sogar als Pärchen in der Realityshow #CoupleChallenge zu sehen. Jetzt überrumpelt der Muskelmann die Fans jedoch mit traurigen Neuigkeiten: Er und Gina haben sich getrennt – und der weitere Kontakt gestaltet sich alles andere als leicht!

Läuft da wieder was? Saskia Beecks mit Ex Nathalie unterwegs

Das wäre eine sagenhafte Reunion! Saskia Beecks (33) und Nathalie Bleicher-Woth (24) hatten sich 2019 nach einem halben Jahr Beziehung wieder getrennt. Zunächst schienen sich die beiden ehemaligen Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darstellerinnen im Schlechten auseinander gegangen zu sein – doch dann folgte im Juni dieses Jahres die Aussprache. Seitdem war es still um die beiden geworden. Nun waren Saskia und Nathalie jedoch gemeinsam in Berlin unterwegs!

Tatsächlich: Jennifer Lawrence erwartet ihr erstes Kind!

Jennifer Lawrence (31) wird zum ersten Mal Mutter! Seit vergangenem Juni ranken sich immer wieder Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der Schauspielerin: Die Fans glaubten, auf Paparazzibildern ein kleines Babybäuchlein bei der Hollywood-Bekanntheit erkannt zu haben. Offenbar hatten die Fan-Spürnasen recht, denn jetzt bestätigt die „Tribute von Panem“-Darstellerin die süße Neuigkeit endlich selbst: Jennifer und ihr Ehemann Cooke Maroney erwarten tatsächlich erstmals ein Baby!

"Weg ist sie": Fabian Kahl trauert sündhaft teurer Erotik-Bronzeskulptur nach

Eine nackte Frau auf einem Pferd sorgt für Wirbel bei "Bares für Rares" – vor allem bei den Händlerinnen und Händlern. Die sind von der einzigartigen Schönheit der Darstellung so geblendet, dass sie bereit sind, Unsummen dafür auszugeben. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Mit 48: "Real Housewives"-Star Dawn Ward ist Oma geworden!

Dawn Wards Familie hat Zuwachs bekommen! Im Februar hatte dieThe Real Housewives of Cheshire-Bekanntheit diese freudige Nachricht verkündet: Ihre Tochter Darby und deren Verlobter Michael erwarten ein Baby – und die 48-Jährige damit ihren ersten Enkel. Vor Vorfreude waren die TV-Beauty und ihr Partner Ashley ganz aus dem Häuschen. Nun ist es endlich so weit: Dawn ist endlich Großmutter geworden!

Wunderschöne Beine in Knaller-Pumps: "Bares für Rares"-Händler reißen sich um Barbie-Vorbild

Diese Puppe kennt der "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter noch gut aus seiner Kindheit – aber auch bei deutlich jüngeren Händlern entfaltet die sogenannte "Bild"-Lilli ihre Anziehungskraft. © 1&1 Mail & Media/teleschau

"Ich habe mich eingesperrt": Daniel Craig war mit Bond-Ruhm überfordert

Daniel Craig gibt zu, dass er anfangs mit dem Ruhm als James Bond überfordert war. „Es war Hugh Jackman, der mir geholfen hat, damit klarzukommen und es zu schätzen“, sagte der 53-Jährige. © bitprojects

"Don’t Look Up": Netflix veröffentlicht Trailer mit Leonardo DiCaprio

Der Streamingdienst Netflix hat einen ersten Trailer zu „Don’t Look Up“ veröffentlicht – und dieser trumpft mit einer hohen Starbesetzung auf: Neben Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence spielen in der Weltuntergangs-Satire Maryl Streep sowie Ariana Grande mit.  © bitprojects

Einigung mit Papa Klum: Heidi sichert sich Markenrechte an Tochter Leni

Heidi Klum hat sich die Markenrechte am Namen ihrer Tochter Leni Klum gesichert. Die Mutter des Jungmodels unterstützt sie, wo sie nur kann. Doch zuletzt gab es offenbar Streit mit Heidis Vater Günther Klum.  © ProSiebenSat.1

JoJo Siwa und Co.: "Dancing with the Stars"-Cast komplett!

Am 20. September ist es endlich wieder soweit: In den USA startet eine neue Staffel Dancing with the Stars. Die kommende Ausgabe ist schon die 30. der allseits beliebten Tanzsendung. Aber welche Bekanntheiten wollen bei dem Pendant zur deutschen Show Let’s Dance eigentlich das Tanzbein schwingen? Jetzt wurden die prominenten Teilnehmer offiziell bestätigt – und es sind einige Hochkaräter dabei!

Designer Kilian Kerner: Deshalb setzte er auf Ex-GNTM-Girls

Er sieht darin kein Problem! Obwohl Germany’s next Topmodel bereits seit über 15 Jahren fester Bestandteil der TV-Landschaft ist, zögern viele Designer, Models aus der Castingshow zu buchen. Kilian Kerner kann das nicht nachvollziehen: In der vergangenen Staffel suchte er bei Modelmama Heidi Klum (48) nach neuen Gesichtern – und war begeistert! Promiflash verriet der Berliner, wieso er jetzt einige GNTM-Girls für seine Show gebucht hat.

"FIFA 22": Mit dieser Technologie soll der Kick realistischer denn je werden

„FIFA 22“: Mit dieser Technologie soll der Kick realistischer denn je werden © ProSiebenSat.1