Fantasy: Die neue Single „Wovon träumst du denn“

Fantasy machen Träume wahr. Seit fast 25 Jahren verzaubern Freddy und Martin ihre Fans mit wunderschönen Melodien, Ohrwürmern und Texten, die unter die Haut gehen. Mit ihrer neuen Single „Wovon träumst du denn“ (VÖ: 14.01.2022), produziert von Felix Gauder, geht das erfolgreiche Schlager-Duo sogar noch einen Schritt weiter, indem es sich im wahrsten Sinne des Wortes einen eigenen langgehegten Traum erfüllt – natürlich nicht ohne die treuen Fans auf diese besondere Reise mitzunehmen. Denn die beiden Sänger haben mit „Lieder unseres Lebens“ ein Album aufgenommen, das Cover-Versionen von insgesamt zwölf ganz persönlichen Songs beinhaltet, die den Fantasy-Jungs seit jeher sehr am Herzen liegen.

Als ersten Vorboten auf das im Februar erscheinende Album präsentieren sie ihre ganz eigene Interpretation eines Titels von Thomas Anders, der insbesondere Freddy einst den Weg zu dem Musiker ebnete, der er heute ist. Mehr noch: „Dieses Lied war mein Einstieg in die deutschsprachige Musik“, gesteht der gebürtige Kroate. Heute lebt er seinen Traum – als Teil des Duos Fantasy.

„Sag‘ mir, wovon träumst du denn in seinen Armen?
Ist es der Wahnsinn, wenn du bei ihm bist?“

Die neue Single „Wovon träumst du denn“ ist als Download & Stream erhältlich. Das neue Album „Lieder unseres Lebens“ erscheint am 18. Februar 2022 als Download/Stream, Standard CD und Fanbox und ist ebenfalls ab dem 14. Januar vorbestellbar.

Foto: (c) Sandra Ludewig

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel