Durch Schwangerschaft? "Unter uns"-Joy ist total vergesslich

Joy Lee Juana Abiola-Müller nimmt Schwangerschaftsdemenz mit Humor

Eine Schwangerschaft ist immer ein Mysterium. Die Hormone spielen verrückt, es entstehen Gelüste, Frau wird vielleicht manchmal ein bisschen wunderlich oder eben vergesslich. So ergeht es derzeit auch Joy Lee Juana Abiola-Müller (29). Die frühere “Unter uns”-Schauspielerin wird gerade zum dritten Mal Mama und beichtet jetzt mit einem Augenzwinkern über ihren momentanen leicht angeschlagenen Geisteszustand und erntet dafür viel Zuspruch.

„Patrick muss mir alles 300 mal sagen und dann vergesse ich es doch“

https://www.instagram.com/p/CHxqEdKgqpc/

Ein Beitrag geteilt von Joy Lee Juana Abiola-Müller (@joyistmeinname)

Es ist eben kaum ein Tag wie der andere, wenn man ein Baby erwartet. Und auch wenn Joy Lee Juana Abiola-Müller mit ihren zwei Kids Loki (5) und Lovis Fjell (1) schon ein echter Profi in Sachen Kinderkriegen ist, scheint sie auch diesmal der Ausnahmezustand voll erwischt zu haben. “Habe heute einen absoluten Höhepunkt meiner geistigen Verwirrung erreicht…”, schreibt die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Profil. Und es ist schon süß, wie sie versucht, ihren rund 68.000 Fans ihre Schwangerschaftsdemenz nahezubringen. Das im Ofen vergessene, sehr, sehr knusprige Essen zum Beispiel kann man sich bildhaft vorstellen. Auch ihre Follower kennen solche Szenen, wie in den Kommentaren deutlich wird. Aber Joy nimmt es mit Humor und schickt noch hinterher: “… aber hey, immerhin weiß ich jetzt sicher, dass der Feuermelder funktioniert.” 

Das Motto der 29-Jährigen lautet also “Heute einfach nix mehr tun, um keine Gefahr darzustellen.” Ein passendes Bild für ihren aktuellen Zustand findet Joy wohl in ihrem Lieblingsbuch “Per Anhalter durch die Galaxis”, denn sie beendet den Post mit einem Zitat daraus: “Ich warte darauf, dass der Bordcomputer in meinem Kopf endlich sagt: ‘Wir haben Normalität erreicht.'”

Papa Patrick gibt Baby-Details im Podcast preis

Auch Ehemann Patrick Müller (32), der Joy übrigens am Set von “Unter uns” kennengelernt hat und im Gegensatz zu ihr immer noch als Tobias Lassner in der Serie zu sehen ist, hat momentan wohl sehr viel Baby im Kopf. Überglücklich über Nachwuchs Nummer drei verriet er kürzlich exklusiv im “Unter uns”-Podcast, dass er und seine Frau sich über einen Jungen freuen. Sogar den Namen plauderte er schon aus.

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Joys Mann Patrick Müller ist “Unter uns” treu geblieben. Auf TVNOW können Fans nach Herzenslust in alten Folgen stöbern. Und für Premiumkunden gibt es neue  “Unter uns”-Folgen schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.

Joy Lee Juana Abiola-Müller

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel