Dieter Bohlen castet neue „DSDS-Juroren“

Dieter Bohlen möchte, dass die DSDS-Jury tierisch gut wird

Moment mal, gerade erst hat Dieter Bohlen doch verkündet, dass die DSDS-Jury zu dritt bleibt und neben ihm Maite Kelly (40) und Mike Singer (20) hinter dem berühmten Pult sitzen werden? Aber jetzt will der Chef-Juror plötzlich doch neue Jury-Mitglieder casten. Besonders praktisch: Er muss dafür nicht lange suchen, denn die neuen Kollegen stehen in direkter Nachbarschaft zum aktuellen DSDS-Recall, der in einer Scheune stattfindet, herum. Und zwar auf der Weide nebenan. Im Video stellt Dieter die “neuen Juroren” vor.

„Deutschland sucht den Superstar“ auf TVNOW streamen

Wer es nicht abwarten kann bis zum Start der 18. DSDS-Staffel, kann sich die Wartezeit mit einem Rückblick verkürzen: Alle vergangenen Staffeln von “Deutschland sucht den Superstar” stehen auf TVNOW zum Streamen bereit. 

Dieter Bohlen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel