"Der Bergdoktor": Serien-Aus für Simone? Überraschende Aufnahmen!

Gerüchte um Ausstieg

Der “Bergdoktor” Martin und seine Anne haben wohl doch noch keine Ruhe.

Zwar ist seine Ex Franziska nach New York abgereist …

… doch jetzt kehrt sie wieder zurück und mischt den Cast noch einmal ordentlich auf!

“Der Bergdoktor”: Trauriges Serien-Aus

Finale, oh-oh! Das war es für dieses Jahr mit dem Bergdoktor. Und Franziska verabschiedet sich. Bleibt es dabei? Darf ich noch mal wiederkommen?

https://www.instagram.com/p/CP5HiwYK1bA/

 

Mehr zum Thema:

  • “Der Bergdoktor”: Mutiger Schritt 

  • “Der Bergdoktor”: Fans in Sorge! Serien-Aus für Natalie O’Hara? 

  • “Der Bergdoktor”: Serien-Aus für Linn Kemper? 

 

“Der Bergdoktor”: Es ist offiziell! Franziska kehrt zurück

Überraschung! Ich bin auch wieder da. Gut, der wilde Kaiser ist immer hier, aber ich bin dieses Jahr auch wieder mit dabei und ich freue mich sehr!

Freue mich sehr! Fast die ganze Bergdoktorfamilie gleich an den ersten beiden Drehtagen wieder da, toll.
 

Sehr gut, bin so gespannt auf die Geschichte.

Das wird spannend! Ich freue mich darauf

Na super. Jetzt wird sich zeigen, ob der liebe Dr. Gruber trotz allem, bei seiner Anne bleibt. Ich will es stark hoffen.

Aber bitte nicht alles durcheinander bringen!

Ach Nö. Kein Störenfried mehr.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel