„Das Supertalent“ 2020: Bei der Comedy-Nummer von "Elastic & Francesca" fällt die Jury vor Lachen vom Stuhl

Chris Tall schickt die Komiker Elastic & Francesca direkt ins Supertalent-Finale 2020

Bäm! Was für eine Überraschung! Gleich in der ersten Folge von “Das Supertalent” 2020 gibt’s einen Goldenen Buzzer – vom Komiker, für Komiker! Chris Tall drückt den heiß begehrten Buzzer und befördert “Elastic & Francesca” mit ihrer Comedy-Nummer direkt ins große Live-Finale im Dezember. Und das, nachdem die beiden Supertalent-Kandidaten der Jury und dem Publikum im Saal einen einmaligen Lachflash beschert haben, wie hier im Video zu sehen ist.

Bruce Darnell kann sich kaum noch auf seinem Jury-Sitz halten

Schon der Anfang der Nummer macht “Elastic” praktisch zum Überflieger. Er fliegt von einem Bungee-Seil gezogen einmal quer über die “Supertalent”-Bühne. Also nicht er selbst, sondern eine Puppe von ihm. Aber das sieht so echt aus und ist so unglaublich witzig, dass sich Bruce Darnell kaum noch auf seinem Jury-Stuhl halten kann vor Lachen. Aber nicht nur er, auch die anderen drei Juroren sind höchst amüsiert.

Und dann schafft es “Elastic” auch noch, Supertalent-Jurorin Evelyn Burdecki mit einem kleinen süßen Zotteltierchen richtig zu verwirren. Die Nummer ist von vorne bis hinten einfach unglaublich lustig. Am Ende bleibt “Elastic & Francesca” dann der Atem stehen: Chris Tall ist so angetan von dem Auftritt, dass er sich auf den Weg zum Goldenen Buzzer macht. Und es ist keine Comedy-Nummer – er drückt wirklich drauf und lässt das goldene Konfetti und die Emotionen explodieren.

Chris Tall: „Für mich wird's wahrscheinlich nicht mehr lustiger“

Chris Tall ist nach dem Auftritt von “Elastic & Francesca” noch immer ganz begeistert und erklärt seinen Goldenen Buzzer: Der Comedian hat sich “kaputtgelacht” und ist einfach nur “glücklich, dass die da waren”. Er hatte das Gefühl: “Für mich wird’s wahrscheinlich nicht mehr lustiger!” Daher konnte er sich auch nicht mehr zurückhalten und hat die beiden Komiker mit seiner Aktion direkt ins große Live-Finale von “Das Supertalent” 2020 am 19. Dezember befördert.

Warum “Elastic & Francesca” ihren Auftritt ein zweites Mal beginnen mussten und wie sie sich direkt nach dem Auftritt über den Goldenen Buzzer freuen, das gibt es in voller Länge in der ersten Supertalent-Folge auf TVNOW zu sehen. 

Die Highlights von „Das Supertalent“ 2020 im Video

„Das Supertalent“ 2020 jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Auf TVNOW stehen alle Folgen der laufenden Staffel nach der TV-Ausstrahlung jederzeit zum Abruf bereit. 


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel