Claudia Obert verletzlich wie NIE: "Ich hätte so gerne ein Kind!"

Claudia Obert zeigt uns den Ort ihrer Kindheit

Eigentlich kennt man “Kampf der Realitystar”-Teilnehmerin Claudia Obert (59) eher als extrovertierte Party-Queen. Da wo der Champagner fließt, ist die 59-Jährige nicht weit. Ob im Partyleben von Claudia wohl Platz für nachdenkliche Stunden ist? Ja – ist er! Wir haben die Reality-Queen bei unserem Interview von ihrer ganz ruhigen Seite kennengelernt und dabei verrät sie uns nicht nur, was sie bis heute bereut, sondern auch, dass es in ihrem Leben “immer auch dunkle Stunden” gibt. Die ganze Geschichte sehen Sie im Video.

Claudia Obert steht im Finale von "Kampf der Realitystars"

Bald ist es soweit und Claudia Obert bringt ihr Leben als Buch heraus: “Life is a Party” heißt es und das dürfte wohl auch ihr Auftreten bei “Kampf der Realitystars” ziemlich gut beschreiben. Dort ist Claudia gerade auf direktem Wege ins Finale eingezogen. Das ging nur, indem sie eine Schlagzeile über sich selbst liefert und publik macht. Um direkt ins Finale von “Kampf der Realitystars” einzuziehen, konnten die Kandidaten jeweils eine Schlagzeile über sich publik machen. Doch nur die Schlagzeile, die es auch wirklich in die Medien schafft, gewinnt – und nur diese Person bekommt die Chance auf den Sieg. Claudia hat da direkt einen rausgehauen. Denn ihre 100.000-Euro-Nacht mit einem Callboy macht ihr so schnell keiner nach. Für sie bedeutet das: Finale.

„Kampf der Realitystars“ 2021 – bei RTLZWEI und auf TVNOW

Welche beiden Promis sichern sich neben Claudia Obert noch einen Platz im Finale von “Kampf der Realitystars” 2021? Und wer wird am Ende “Realitystar 2021” und ist um 50.000 Euro reicher? Das zeigt RTLZWEI am Mittwoch, den 15. September ab 20:15 Uhr und parallel dazu im TVNOW-Livestream.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel