Cheyenne Ochsenknecht verrät bei VIPstagram: „Ich bin im 6. Monat schwanger!“

Cheyenne Ochsenknecht: Es ist ein Wunschkind!

Exklusiv bei VIPstagram verrät Cheyenne Ochsenknecht (20): “Ich bin im 6. Monat schwanger”! Wie Opa Uwe und die Brüder Jimi Blue und Wilson Gonzalez reagiert haben, ob die künftige Oma Natascha nun zu Cheyenne nach Österreich auswandert und wann die Babyparty steigt, verrät das Mutter-Tochter-Duo im VIPstagram Talk mit Tanja Bülter und Kena Amoa.

Familienplanung noch nicht abgeschlossen

Bislang hat der jüngste Spross der Ochsenknecht-Familie diese Nachricht gut geheim gehalten. Nur engste Familienmitglieder wie Mama Natascha wussten Bescheid. Seit eineinhalb Jahren ist die Tochter von Uwe Ochsenknecht mit ihrem Freund zusammen. Im Sommer sind die beiden in seine österreichische Heimat gezogen, wo sie derzeit Nestbau betreiben. Für die Zukunft haben sie eine Menge Pläne und tatsächlich ist die Familienplanung noch nicht abgeschlossen.

VIPstagram – jede Woche auf RTL.de

In ihrem RTL-Talk VIPstagram schalten die beiden Berliner Moderatoren Tanja Bülter und Kena Amoa Woche für Woche ganz coronakonform die angesagtesten Promis ins Studio, um ihnen mit heißen Fragen und coolen Kniffs auf den Zahn zu fühlen. Alle bisherigen Folgen gibt’s hier zu sehen:

Weitere Szenen aus dem Interview gab es am Sonntagabend bei Exclusiv – Weekend. Die ganze Sendung steht jetzt kostenlos auf TVNOW zum Abruf bereit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel