Cellulite-Alarm! Diese Stars haben eine Orangenhaut

Promis wie Ashley Graham, Nicki Minaj und Co. stehen zu ihren Dellen

80 bis 95 Prozent aller Frauen leiden unter Cellulite – und auch Promi-Damen, die den Zugang zu besten Wundermitteln, Cremes und Tigelchen haben, werden von Orangenhaut nicht verschont. Ob Ellie Goulding, Kim Kardashian oder Jennifer Lopez – auch Stars sind nur Menschen. Und sie stehen zu ihren Dellen!

Auch Topmodels haben Cellulite. Ex-GNTM-Zweite Elena Carrière zeigt ihre mit einem Spiegelselfie auf Instagram. “Oh ja, die gute alte Orangenhaut. 🍊 Habe mich immer schon gewundert, warum Cellulite und Dehnungsstreifen als ‘nicht schön’ angesehen werden. Ich finde sie tatsächlich irgendwie niedlich 😇 “, schreibt sie dazu.

Zeigt her eure Kurven! Sängerin Ashanti beweist allen im knappen Bikini, dass ihr Körper auch mit ein bisschen Orangenhaut supersexy ist. 

Nicki Minaj lässt sich den Mund nicht verbieten – und auch zu ihren weiblichen Kurven steht die Sängerin. Bei den MTV Video Music Awards zeigte sie sich in einem knappen Kostümchen, das ihre Cellulite nicht verhüllte. Ein klares Zeichen an alle Frauen, sich nicht zu verstecken!

Sexy Plus-Size-Model Ashley Graham hat Orangenhaut – und steht dazu. Bei einem Fotoshooting in Miami POsiert sie und streckt ihren Hintern offensiv in die Kamera. 

Cellulite, na und? Heiß und kurvig: Ashley Graham zeigt auf dem Jetski, was sie hat.  

Ein paar Dellen hier und da? Kümmern Sängerin Hilary Duff nicht. In knappen Shorts genießt die Mutter von Söhnchen Luca Cruz die warmen Sonnenstrahlen.

Amber Rose liebt es, ihren prallen Po zur Schau zu stellen. Dass dabei ihre Orangenhaut zum Vorschein kommt, stört die selbstbewusste Ex von Rapper Kanye West offenbar nicht. 

Selbst Beauty Blake Lively ist nicht vor unschönen Dellen an den Oberschenkeln gefeit. Nach der Geburt von Töchterchen James hat wohl auch das Bindegewebe des “Gossip Girl”-Stars etwas gelitten. 

Mal ganz abgesehen von dem uneleganten Höschenblitzer fällt hier eine Sache auf: Demi Lovatos Problemzone sind eindeutig ihre Innenschenkel. Die Sängerin hat verblasste Dehnungsstreifen und Cellulite.

Auch eine Kardashian ist nicht perfekt: Kim Kardashian sorgt beim Lakers-Spiel in Los Angeles für Cellulite-Alarm samt Spanx-Blitzer

Beim Verabschieden ist das Kleid von Kardashian Oberhaupt Kris Jenner ganz schön hoch gerutscht. Freie Sicht auf ihre Orangenhaut

Aber für ihre 58 Jahre sieht Kris super aus

Ellie Goulding zeigt im Urlaub in Miami, dass auch sie nicht perfekt ist. Mutig – weiter so!

Ellie Goulding steht zu ihrer Cellulite

Auch Stars sind nicht perfekt – wie häufig ein genauer Blick auf sie beweist. Kim Kardashian bemüht sich zwar um eine schlanke Figur, doch die Dellen auf ihren Beinen sind nicht zu leugnen

Kein Wunder, bei dieser Hose gibt Kim Kardashian freien Bilck auf ihre Orangenhaut

Die Freude über den Preis ist groß – über die Dellen auf ihrem Oberschenkel wohl weniger. Auch Powerfrau Beyoncé ist vor Cellulite nicht geschützt. Wie (schön) menschlich!

Ohje, auch Britney Spears hatte schon mal bessere Zeiten. Shorts sollte sie zukünftig  vermeiden …

Loona zeigt gern ihren durchtrainierten Körper. Doch auch sie ist nicht perfekt – auf ihren Oberschenkel zeichnen sich Dellen ab

Mariah Carey liebt ihre Kurven und quetscht sie gern in zu enge Outfits. Für sie ist scheinbar die Orangenhaut auch kein Grund, längere Röcke zu tragen 

Auch Teenieschwarm Selena Gomez hat im jungen Alter schon mit Cellulite zu kämpfen, wie dieses Foto beweist

Autsch, das sieht nicht nur unschön sondern auch extrem schmerzhaft aus! Ob Christina Aguilera weiß, was sie sich und dem Publikum mit diesem Outfit angetan hat?

Sie liebt ihre Pfunde, doch der Anblick kann uns erspart bleiben: Beth Ditto zeigt, was sie hat

Sie gilt als die Perfektion in Person – doch auch Jennifer Lopez hat einen Beauty-Makel. Cellulite-Alarm!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel