Cathy Lugner hat sich lange nicht so verführerisch gezeigt

Wow, Cathy! Was ein Hingucker

Cathy Lugner sorgt mal wieder für den absoluten Hingucker schlechthin. Bei Instagram postet sie ein Foto von sich in sexy Dessous. Als ehemaliges Model und Fernsehdarstellerin ist der Anblick ja eigentlich nichts ungewöhnliches, aber so sexy haben wir die 30-Jährige schon lange nicht gesehen.

Cathy Lugner setzt ihre Kurven gerne in Szene

Fans werden sich erinnern: 2018 war die Ex von Bauunternehmer Mörtel Lugner (88) Teil der RTLZWEI-Show “Naked Attraction”, hat da blank gezogen und nach der großen Liebe gesucht. Schon damals war klar: Cathy Lugner hat echt krasse Kurven. 2020 hat sie diese erneut in einem Playboy-Shooting mit Nacktschnecke Micaela Schäfer (37) in Szene gesetzt. Jetzt legt sie mit diesem Dessous-Bild nach.

„Das Leben ist verführerisch“

https://www.instagram.com/p/CHsvLi3lmMZ/

Ein Beitrag geteilt von 𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐂𝐚𝐭𝐡𝐲 ♡ (@cathy.lugner)

Zu dem Foto schreibt Cathy Lugner lediglich: “Das Leben ist verführerisch” und damit ist ja ziemlich viel schon gesagt. Denn sie guckt lasziv über die Schulter und setzt dabei ihr Knack-Popöchen richtig gekonnt in Szene. Als Mama sind Nacktfotos und Erziehung übirgens kein Problem und genau deshalb verwendet sie den Hashtag “auch als Mutti darf man hot sein” und das hat sie auf jeden Fall geschafft!

Im Video: Cathy Lugner erinnert sich an ihre Hochzeit mit Mörtel



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel