"Bezaubernd": Jenna Dewan spricht liebevoll über ihre Kinder

Nach einem Jahr: Ex-Bachelor-Girl Jade Übach ist getrennt!

Jade Übach (27) ist wieder Single! Schon 2019 suchte die Blondine bei Der Bachelor vergebens nach ihrem Mister Right und kassierte einen Korb von Andrej Mangold (34). Bei Bachelor in Paradise hatte die Beauty ebenso wenig Glück. Doch im August 2020 schien sich das Blatt dann endlich zu wenden und die Influencerin verriet: Sie hat einen neuen Partner. Aber auch diese Liebesgeschichte hat nun ein Ende. Jade und ihr Freund gehen wieder getrennte Wege.

"Oz"-Star Granville Adams stirbt mit 58 Jahren an Krebs

Traurige Nachrichten von Granville Adams. Der Schauspieler erlangte durch seine Rolle des Zahir Arif in der Serie „Oz“ zu Lebzeiten große Bekanntheit. Seitdem wirkte er an vielen Produktionen mit – darunter auch „Homicide: Life on the Street“. Jetzt müssen seine Angehörigen und Freunde allerdings einen schweren Verlust verkraften: Granville ist an den Folgen einer Krebserkrankung im Alter von 58 Jahren verstorben.

Nun ist es Gewissheit: Harry lässt Feier zu Ehren seiner Mutter Diana sausen

Zu Ehren von Lady Diana findet am 19. Oktober ein großes Fest im Kensington Palast statt. Doch ihr Sohn Prinz Harry hat schon jetzt eine traurige Entscheidung getroffen: Er wird nicht an der Gedenkfeier teilnehmen. © ProSiebenSat.1

"Der spielt den ganzen Tag nur an sich rum": Sarah Connor keilt gegen "Voice"-Konkurrenz

Bei "The Voice of Germany" (SAT.1) lässt Neu-Coach Sarah Connor nichts auf sich sitzen. Schon gar nicht, wenn Kollege Johannes Oerding ein Talent warnt: "Die hat vier Kinder, den Haushalt und gar keine Zeit für dich." "Dann gibt die Diva kontra. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Pamela Gil Mata zeigt zum ersten Mal ihren neuen Freund

Große Überraschung für Pamela Gil Matas Fans. Die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin verkündete ihren Followern vor wenigen Wochen eine schöne Neuigkeit: Sie ist wieder glücklich vergeben. Um wen es sich bei dem neuen Mann an ihrer Seite handelt, behielt sie allerdings noch für sich. Auch sein Gesicht zeigte sie nie im Netz – bis jetzt. Pamela teilte nun die ersten Aufnahmen von sich und ihrem Liebsten auf Social Media.

Nächste Maske: "The Masked Singer"-Heldin trägt ein Schwert

The Masked Singer geht in die nächste Runde! Schon am 16. Oktober wird wieder gerätselt, was das Zeug hält. Dann startet nämlich eine neue Staffel der Promi-Rate-Show. Mit dem Stinktier, dem Mops, dem Hammerhai und der Chili stehen einige der neuen Kostüme bereits fest. Nun wurde die nächste Maske bekannt gegeben – und dieses Mal wird es gruselig: Die Fans können einen ersten Blick auf die Heldin werfen!

Krebs im vierten Stadium: So kämpft Shannen Doherty um ihr Leben

Shannen Doherty gibt nicht auf! Die Schauspielerin erhielt im Februar 2020 die Nachricht: Ihr Brustkrebs ist im vierten Stadium zurückgekehrt, nachdem sie noch drei Jahre zuvor in Remission gegangen ist. Die Diagnose sieht der „Charmed“-Star allerdings nicht als Todesurteil an – im Gegenteil: Sie spornt ihn an, weiterzumachen. „Ich möchte einfach so handeln, dass ich keine Dinge abhaken muss, weil ich weiter darum kämpfen werde, am Leben zu bleiben“, betont die US-Amerikanerin kürzlich gegenüber ABC News. © Promiflash

Dschungelcamp 2022 in Südafrika: So finden's die Ex-Camper

Jetzt ist es raus: Das Dschungelcamp 2022 findet in Südafrika statt! Die Ex-Teilnehmer Kader Loth, Kattia Vides, Domenico de Cicco, Marco Cerullo und Nico Schwanz erzählen, wie sie es finden, dass das Realityformat vom australischen Busch nach Afrika umzieht. © Promiflash

"Supertalent"-Moderator Chris Tall: Darum hat er abgespeckt

Chris Tall ist derzeit als neuer Moderator von „Das Supertalent“ im TV zu sehen. Was auffällt: der Comedian ist stark erschlankt. Er soll für seine Hochzeit im August insgesamt zwölf Kilo abgenommen haben. © bitprojects

Wäre eine offene Beziehung etwas für Bibi und Julian Claßen?

Bei einem offenen Beziehungstalk sprechen Julian (28) und Bibi Claßen (28) jetzt Tacheles! Die beiden Webstars kennen sich schon seit ihrem elften Lebensjahr. Im Teenie-Alter wurden sie dann ein Paar. Seitdem sind sie zusammengezogen, haben geheiratet und sind jetzt stolze Eltern von zwei Kindern. Doch haben die Wahlkölner in dieser langen Zeit als Pärchen auch mal an ihrer Beziehung gezweifelt?

Auf TikTok: Besorgte Fans erkennen Selena Gomez kaum wieder

Selena Gomez‘ Fans machen sich große Sorgen um die Sängerin – auf einem aktuellen TikTok-Video erkannten sie ihr Idol kaum wieder! © Promiflash

Follower-Boom und Telefonterror: Mega-Hype um "Squid Game"

Die Netflix-Serie „Squid Game“ wurde zum absoluten Sensationshit. In kürzester Zeit landete die Thrillerserie auf dem ersten Platz der Netflix-Top-Ten. Aber was hat es mit diesem Mega-Hype auf sich? © Promiflash

"Prince Charming"-Favoritencheck: Wer erobert Kims Herz?

Bei „Prince Charming“ wird es ernst: Im Finale der Kuppelshow muss sich Kim Tränka zwischen zwei Kandidaten entscheiden. Welcher Finalist hat die besten Chancen, die Show an der Seite des Prinzen zu verlassen? Im Interview gaben jetzt einige Stars aus dem „Prince Charming“- und „Princess Charming“-Universum ihre Einschätzung ab. © Promiflash

"Bezaubernd": Jenna Dewan spricht liebevoll über ihre Kinder

Jenna Dewan (40) könnte derzeit wohl nicht zufriedener sein! Seit April 2018 geht die dunkelhaarige Schönheit nun schon mit ihrem Partner Steve Kazee (45) durchs Leben. Vergangenes Jahr im März kam dann der gemeinsame Sohn Callum (1) zur Welt. Aus ihrer zehnjährigen Ehe mit Channing Tatum (41) hat die Schauspielerin zudem noch eine Tochter, Everly (8). Jetzt sprach Jenna überglücklich über ihr Mutterdasein und fand nur gute Worte für ihre beiden Kinder.