Bauer sucht Frau: Gerald und Anna: Rührendes Baby-Update

„Heute ist ein weiterer Tag deines ersten Entwicklungsschubes“

Die “Bauer sucht Frau”-Stars Gerald und Anna sind im Januar 2021 zum ersten Mal Eltern geworden. Nach einer kurzen Instagram-Pause können sich die Fans nun regelmäßig auf neue Fotos der kleinen Familie freuen. Im Februar präsentierten die stolzen Eltern ihr Baby zum ersten Mal mit einem niedlichen Foto. Nun hat die Neu-Mama ein weiteres Bild von sich und ihrem “kleinen Schatz” gepostet und dazu auch ein rührendes Baby-Update gegeben. Ihr Sohn macht gerade einen weiteren aufregenden “Entwicklungsschub” durch.

Anna und Gerald: Ihr Baby „fühlt sich nicht wohl“

“Heute ist ein weiterer Tag deines ersten Entwicklungsschubes”, schreibt Anna Heiser zu dem Foto, auf dem sie ihren kleinen Sohn liebevoll im Arm hält, “in dieser Zeit macht deine Wahrnehmung einen Riesenschritt nach vorne. Die Welt, die du bis jetzt kanntest, kommt dir so fremd vor, du fühlst dich verloren und unsicher. Du kannst kaum schlafen, schreckst viel auf, beobachtest alles um dich herum…”

Zwar hat ihr Baby keine Schmerzen, aber als Mutter spürt sie, dass er sich “nicht wohl fühlt”. Sie schreibt: “Das Weinen ist der einzige Weg für dich, deine Hilflosigkeit auszudrücken.” Doch Anna und Gerald lieben ihr Baby und wollen ihn das auch spüren lassen. “Dein Papa und ich sind aber für dich da! Wir versuchen die schwierigen Tage dir etwas leichter zu machen.”

Video: Bauer Gerald und Anna geben ein Baby-Update


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel