Bauer sucht Frau 2020: "Sie könnte mit mir nicht umgehen"

"Es hat einfach nicht gepasst"

“Bauer sucht Frau” war nicht die erste Teilnahme an einem Reality-Format für Till Adam. Daher musste sich der Kieler auch zahlreiche Vorwürfe gefallen lassen, er habe es dort nur auf den Fame abgesehen. Neben seiner Ex-Verlobten Hanna und seinem “Temptation Island”-Mitstreiter Eugen, war es auch Bio-Bäuerin Denise, die an der Aufrichtigkeit seiner Teilnahme bei der Sendung zweifelte. Das Ende ist bekannt: Till musste gehen. Er kann diese Gründe jedoch überhaupt nicht nachvollziehen und äußert im Video seine ganz eigenen Ansichten zu seinem Rauswurf – mit einem Seitenhieb an Denise.

Temptation-Eugen schießt scharf

“Es hat einfach nicht gepasst”, sagt Till in seinem exklusiven Statement sehr diplomatisch. Wenn er seiner Bäuerin Denise dann auch noch viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Partner wünscht, könnte dies fast nach einem versöhnlichem Abschied von Till aus der diesjährigen Staffel von “Bauer sucht Frau” klingen. Könnte! Denn was Till Denise zwar lächelnd mitteilt, enthält auch kritische Töne an der Bio-Bäuerin.

Der Bademeister aus Kiel ist sich sicher: Es hat nicht klappen sollen – ihretwegen. Doch es wirkt nicht so, als würde Till dieser vergebenen Chance auf die große Liebe nachtrauern. Ob er nun tatsächlich nur an der Show teilgenommen hat, um sich im Fernsehen zu zeigen, die Wünsche an Denise aufrichtig sind oder er auf diese Weise versucht ein verletztes Ego zu verbergen, das weiß nur Till selbst. Sein Statement, welches Sie oben im Video sehen, lässt zumindest den Schluss zu, dass hier noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

Im Video: Tills Ex Hanna über seine BsF-Teilnahme

„Bauer sucht Frau“ im TV und auf TVNOW

Wie es ohne Till Adam bei “Bauer sucht Frau” weitergeht, zeigt RTL immer montags ab 20:15 Uhr. Auf TVNOW stehen alle Folgen auf Abruf bereit – die neuste sogar schon immer 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Temptation Island 2020

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel