Barbara Meier: So verlief der erste Restaurantbesuch mit Tochter Marie-Therese

Restaurant-Premiere fr Marie Therese

Seit Juli 2020 ist GNTM-Gewinnerin Barbara Meier Mutter. Jetzt durfte Töchterchen Marie-Therese zum allerersten Mal mit ihrer berühmten Mama und Papa Klemens Hallmann (44) ein Restaurant besuchen. Zunächst hat die Kleine noch ganz friedlich geschlummert. Wie es weiterging, als Marie-Therese dann doch noch wach geworden ist, verrät Barbara im Video.

Barbara Meier genießt ihr Mutterglück ganz entspannt

Barbara Meier lässt ihre Follower immer wieder an ihrem Alltag als frischgebackene Mama teilhaben. Wie happy und entspannt das Model in seiner neuen Rolle ist, zeigt sich auch darin, dass Barbara beim Spaziergang mit ihrer Tochter einfach mal gar kein Make-up trägt.

Auch wegen der noch übrigen Babypfunde stresst sich Barbara nicht, wie sie im September bei Instagram verraten hat: “Ich habe in der Schwangerschaft nur 9,5 Kilo zugenommen, obwohl ich super viel gegessen habe. Nach der Geburt war natürlich ein Großteil davon wieder weg. Und viel habe ich auch am Anfang durchs Stillen verloren.” Bei den restlichen “zwei, drei Kilos” wolle sie sich jetzt Zeit lassen. Da ist dann auch mal ein Restaurantbesuch mit Marie-Therese drin.

Instagram

Barbara Meier

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel