Bachelorette 2020: Namen-Wirrwarr? 4 "Daniels" für Melissa!

Bachelorette Melissa ist überwältigt von ihren Daniels

In der ersten Folge darf Bachelorette Melissa Damilia (25) alle 20 Rosenanwärter kennenlernen. Und da gibt es für die 25-Jährige, der es schwer fällt, sich Namen zu merken, große Verwechselungsgefahr: Es steigen nämlich nicht ein, nicht zwei, nicht drei, sondern vier Männer aus den Autos aus, die sich mit dem Namen “Daniel” vorstellen! Alle “Daniels” im Überblick und Melissas süße Reaktion auf die Namensvierlinge gibt’s im Video.

"Daniel" ist der neue "Jenny"

Viermal derselbe Name – DAS kommt uns doch bekannt vor! Schon in der “Bachelor”-Staffel mit Sebastian Preuss gab es ein Namens-Chaos: Er traf auf gleich fünf Kandidatinnen, die allesamt “Jenny” hießen. Ein schwieriges Unterfangen, wie nun auch Melissa feststellen muss.

“Ich hab SO ein Problem mit Namen”, gibt die Bachelorette im Gespräch mit den Jungs zu. Zum Glück weiß Daniel H. da eine schnelle Lösung, mit der er die Lacher auf seiner Seite hat: “Wenn du dir nicht sicher bist: Immer Daniel!”

Zwar sind die Namen der vier alle gleich, allerdings verbergen sich dahinter sehr verschiedene Charaktere und Personen. Melissa trifft auf Wirtschaftsingenieur Daniel Bayer (34) aus der Oberpfalz, Maschineneinrichter Daniel Gielniak (28) aus Paderborn, Student Daniel Häusle (24) aus Wien und Musik-Manager Daniel Mladjovic (31) aus Berlin.

Im Video: Aus diesen TV-Shows kennen wir Bachelorette Melissa schon

Bachelorette-Folgen gibt's auf TVNOW

Wer schafft es, Melissas Herz zu erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Am 14. Oktober startet die neue Staffel von “Die Bachelorette 2020”, immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es “Die Bachelorette 2020” auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Wer die neue Folge nicht abwarten will, kann sich die Folgen auch schon sieben Tage vorab auf TVNOW ansehen.

Hier gibt’s noch mehr Infos zu jedem einzelnen Kandidaten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel