Bachelorette 2020: Boys 'n Roses – Sarahs Kolumne über die 4. Bachelorette-Woche

Die Bachelorette-Kolumne mit Sarah Zaczek

Flirtereien, Frust-Momente und Freunde, die zu Feinden werden – all das, aber noch immer keinen Kuss, gab’s in der vierten Bachelorette-Folge zu sehen. Melissa hat erneut drei Männer nach Hause geschickt und feiert nun ihre Halbzeit als Bachelorette! Nur noch acht Männer – und davon vier Daniels – kämpfen um ihr Herz. Bachelorette-Kolumnistin Sarah Zaczek hat die vierte Folge in “Boys ‘n Roses” perfekt auf den Punkt gebracht, wie wir hier zeigen.

Sarah hat genau hingeschaut und nimmt in ihrer Kolumne alle unter die Lupe! Was sagt denn ihr: Wer bekommt wohl den 1. Kuss? Lasst es uns in den Kommentaren wissen! Aber wann ist der perfekte Moment für den 1. Kuss? Wir haben nachgehakt. Mehr erfahrt ihr über den Link in der Bio ➡️ @bachelor.rtl #bachelorette #bachelorette2020 #melissadamilia #datingshow #rtl @melissadamilia @sarahssecrets_

Bachelorette-Folgen gibt's auf TVNOW

Rosen-Fans, aufgepasst: Am 11. November ist Bachelorette-Pause im TV! Daher gibt es die fünfte Folge ab dem 11. November abends auf TVNOW. Im TV geht’s dann am 18. November weiter.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es “Die Bachelorette 2020” auch im RTL-Livestream auf TVNOW.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel