Anna Heiser & Bauer Gerald: Endlich verraten sie den Namen ihres Sohnes

Anna Heiser: „Ich habe nie gedacht, dass man so grenzenlos verliebt sein kann“

Er ist ihr ganzes Glück! Lange ließen die beiden “Bauer sucht Frau”-Stars Anna und Gerald Heiser ihre Fans rätseln, welchen Namen sie wohl für ihr Wunschkind ausgesucht haben. Im großen “Bauer sucht Frau”-Spezial “Gerald & Anna im Babyglück” folgte nun endlich die Auflösung. “Uns war von Anfang an klar, dass unser Sohn mit mehreren Sprachen aufwächst und dass man dann auch einen passenden Namen für diese Sprachen haben muss”, erklärt der stolze Papa. Worauf sich Gerald und Anna letztendlich geeinigt haben und welch schöne und passende Bedeutung der Name des neuen Farmbewohners hat, das verraten wir im Video.

Auch Annas Mama ist überglücklich über ihren Enkelchen

Als Anna mit ihrem Neugeborenen nur wenige Tage nach der mehr als anstrengenden Geburt die Klinik in Windhoek verlassen kann und es gemeinsam mit ihrer Mama Božena und Ehemann Gerald wieder auf die Farm geht, sind alle überglücklich. “Es ist vorbei”, freut sich Anna und auch die frisch gebackene Oma kann gar nicht genug von ihrem Enkelkind kriegen. Er ist aber auch wirklich zuckersüß, der kleine neue Erdenbürger, wie die Szenen im Video unzweifelhaft beweisen. (gdu)

„Gerald & Anna im Babyglück“ auf TVNOW schauen

Sendung verpasst? Dann schauen Sie sich die komplette “Bauer sucht Frau”-Spezialfolge “Gerald & Anna im Babyglück” doch einfach ganz gemütlich online an – als Stream auf TVNOW!



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel