Amira Pocher verrät Baby-Geschlecht: Es wird ein Junge!

"Jetzt kommt noch einer!"

Jetzt ist es endlich soweit: In ihrem AUDIO NOW Podcast lüften Olli und Amira Pocher jetzt exklusiv das Geschlecht ihres zweiten gemeinsamen Kindes. Und, wie sollte es anders sein: Es wird ein Junge!

Amira und Olli bekommen nochmal männlichen Nachwuchs

Amira und Olli Pocher haben den Corona-Lockdown insofern genutzt an der Familien-Front noch einmal nachzulegen. Die 28-Jährige erwartet aktuell das zweite Kind von Ehemann Oliver Pocher. Dieser hat bereits Erfahrung damit Jungs zu zeugen, denn bisher hat er nur eine Tochter aus der Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden, die anderen beiden sind Jungs. Auch mit Amira hat er bereits einen Sohn im Jahr 2019 bekommen.

Während Amira in der neuen Folge “Die Pochers hier!” von 2019 schwärmt, verkündet sie dann auch direkt das Geschlecht des neuen Kindes: “Alleine das Jahr, dass unser Sohn geboren worden ist – und jetzt kommt noch einer!”

Endlich ist also bekannt, wie es um den Nachwuchs der Pochers steht – vielleicht wird dann ja ein drittes Kind doch wieder eine Tochter.

„Die Pochers hier“ auf AUDIONOW anhören

Im wöchentlichen Podcast “Die Pochers hier” erzählen Amira und Olli aus ihrem Leben, was die Woche über bei ihnen passiert ist und was sie beschäftigt. Alle Folgen sind auf AUDIO NOW zum Anhören verfügbar.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel