"2021 wird der Knaller": Ex-„Unter uns“-Star Nora Koppen präsentiert ihren Babybauch

Nora Koppen: „2021 wird der Knaller“

“2021 wird der Knaller”, meint Ex-“Unter uns”-Schauspielerin Nora Koppen total euphorisch in ihrer Instagramstory. “Ich freue mich auf viele neue Dinge, die da kommen”, so die 31-Jährige. Was sie wohl vor allem damit meint, ist ihr erstes Kind, was schon im März kommen soll. Der “BILD”-Zeitung berichtete sie zuerst von den großen Neuigkeiten – und nun zeigt sie auf Instagram allen ganz stolz ihren Babybauch.

Abenteuer Baby wartet auf die Schauspielerin

https://www.instagram.com/p/CJbiinJHJAq/

Ein Beitrag geteilt von Nora Koppen (@nora_koppen)

Selbst eingepackt unter einem Strickleid und einem kuscheligen Strickpulli kann Nora ihr Baby im Bauch nicht mehr verstecken. Auf ihren Schwangerschaftsfotos schaut die 31-Jährige freudestrahlend in die Kamera und zeigt auf die eingepackte Kugel.

Bei diesen tollen Nachrichten lassen es sich ihre ehemaligen Schauspielkollegen natürlich nicht nehmen, zu gratulieren. “1+ 1 = 3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir nochmal”, schreibt zum Beispiel Valea Scalabrino unter den Post. Auch Jo Weil freut sich für Nora: “Awwww, wie toll!!! Gratuliere.”

„Unter uns“ auf TVNOW sehen

Alte Folge mit Nora Koppen als Elli gibt es auf TVNOW. Dort gibt’s auch neue Folge immer bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel