10 Jahre Eva Mona Rodekirchen bei GZSZ: Serien-Kollegen gratulieren

Seit 2010 ist Eva Mona Rodekirchen im GZSZ-Team

Schon ein ganzes Jahrzehnt lang lachen und weinen GZSZ-Fans mit Eva Mona Rodekirchen in ihrer Rolle als Maren Seefeld. Und im Leben der Grafikdesignerin und vierfachen Mutter gab es so einige Höhen und Tiefen. Gerade in letzter Zeit musste Maren stark sein. Nach dem Tod ihres Mannes Alexander (Clemens Löhr) brauchte sie viel Kraft für einen Neuanfang. Und auch im Leben von Eva Mona Rodekirchen hat sich mit GZSZ einiges verändert. Im großen Jubiläumsinterview hat uns die Schauspielern verraten, wie ihre Karriere in der täglichen Serie begann und was ihre ersten Worte am Set waren.

Zu Eva Monas rundem Jubiläum haben es sich auch ihre Serien-Kollegen nicht nehmen lassen und senden ganz liebe Glückwünsche. Die kann sich nicht nur Eva – sondern auch Sie in unserem exklusiven Video anschauen.

Alle GZSZ-Highlights im Video

Eva Mona Rodekirchen als Maren auf TVNOW sehen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. 

Eva Mona Rodekirchen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel