Winter-Must-have 2021: Dieses Kleid schmeichelt jeder Figur – und kaschiert Problemzonen

Ruckzuck zur schlanken Silhouette

Wir haben ein stylisches Kleid mit Schlank-Effekt entdeckt, das perfekt in die Winter-Saison passt … 

Langsam aber sicher wird es Zeit, sich mit winterlichen Fashion-Must-haves einzudecken. Auf Kleider möchten wir selbst bei frostigen Temperaturen nicht verzichten. Wir haben ein Modell entdeckt, das uns nicht nur kuschelig-warm hält, sondern auch von kleinen Problemzonen ablenkt. 

Dieses Kleid schummelt uns ruckzuck schlank 

Mit einem Kleid sind wir immer schnell gut angezogen und brauchen nur die richtigen Schuhe sowie Accessoires, um einen tollen Look zu kreieren. Auch im Winter möchten wir nicht auf Kleider verzichten – und das müssen wir auch nicht. Denn es gibt zahlreiche Modelle, die selbst an kalten Tagen ein toller Begleiter sind. 

Das gerippte Midikleid mit Volant von Vila ist solch ein Modell, das perfekt für die Winterzeit ist und obendrein noch mit einem genialen Extra punktet: Es schummelt uns schlank und kaschiert kleine Problemzonen!

Dieser Schnitt schmeichelt jeder Figur 

Mit dem Midikleid von Vila können wir uns im Handumdrehen eine tolle Figur zaubern. Dank des lockeren Schnitts werden kleine Problemzonen am Bauch super kaschiert, sodass du direkt schlanker wirkst. Auch die Midilänge lenkt von kräftigen Oberschenkeln ab, sodass der Schlank-Effekt perfekt ist. 

Das Dress ist nicht nur ein Figurschmeichler, es versprüht auch das gewisse Etwas. Die leichten Volants sorgen für einen besonders femininen, aber auch romantisch-verspielten Style. Die Rippstrick-Optik verpasst dem Kleid ein winterliches Finish. 

Mehr zum Thema Fashion:

  • Stiefel-Trend 2021: Die schönsten Modelle für den Winter – unter 100 Euro

  • Taschen-Trend 2021: Promis setzen auf Puffy Bags mit Chunky Chains

  • Jeans: Auf diese Denim-Hose mit Schlank-Effekt schwören Fashionistas

 

Shop the Look: So setzt du den Figurschmeichler in Szene 

Wie bereits erwähnt, braucht ein Kleid nicht viel, um zum Eyecatcher zu werden. Für den winterlichen Style darf eine Jacke beziehungsweise ein Mantel nicht fehlen. Bei H&M haben wir zwei stylische Begleiter entdeckt: einen olive-grünen Steppmantel, sowie ein braunes Cape. Damit lässt sich das Kleid wunderbar kombinieren. 

Bei den Schuhen gibt es zwei Styling-Möglichkeiten. Passend zur Herbst/Winter-Saison würden wir das Kleid mit Boots kombinieren. Dieses Jahr liegen Stiefeletten mit derber Sohle im Trend. Ob klassisch in Schwarz oder im strahlenden Weiß – die Farbe ist dir überlassen.

Sportlich wird es hingegen mit Sneakern. Auch sportliche Schuhe passen zu dem Kleid. Auch hier würden wir aber auf Modelle mit grober Sohle setzen, um einen lässigen Kontrast zu kreieren. 

Hier geht es zu den Fashion-Pieces:

 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel