Was für ein Anblick! Daniela Katzenberger oben ohne

Auf Instagram gibt sich Reality-Star Daniela Katzenberger gelegentlich auch mal etwas freizügiger. Zum Jahresabschluss hat es sich die Katze nicht nehmen lassen, nochmal ein bisschen Haut zu zeigen.

Bei Daniela Katzenberger (34) ist Silvester-Stimmung angesagt. Die Kult-Blondine bereitet sich mit ihrem neuesten Instagram-Post auf 2021 vor und verdreht dabei ihren Fans ganz schön die Köpfe.

Daniela Katzenberger mit freizügigen Fotos

Daniela Katzenberger posiert gerne mal nur im Slip für die Kamera und zeigt oftmals nackte Haut auf Instagram. Jetzt veröffentlicht sie eine Bilderserie, in der sie nichts außer einer blauen Jeans trägt. Mit dem Rücken der Kamera zugedreht sitzt sie oben ohne auf einer Mauer, im Hintergrund das tiefblaue Meer Mallorcas.

Spätestens ab dem zweiten Bild dürfte sich aber auch das ein oder andere Schmunzeln auf die Gesichter ihrer Fans geschlichen haben. Denn Daniela Katzenberger wollte eigentlich „so ein mega cooles Mallorca-Mamacita-Milf Bild machen mit ner tollen Aussicht“, wie sie unter den Beitrag schreibt.

Allerdings hat ihr der starke Wind auf der spanischen Insel einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wie das zweite Foto zeigt, hat die Brise ihr die Haare zerzaust und ihre 2021-Luftballons weggeblasen. Die Fotos könnt ihr oben im Video bestaunen.

Zum Jahresabschluss hat Daniela also wie immer genau die richtige Mischung aus Sexappeal und Humor getroffen. „Passt zum Rest des Jahres. Alle Pläne dahin“, witzelt ein User in den Kommentaren. Daniela ist bezüglich des neuen Jahres optimistisch und schreibt: „2021 kann nur besser werden, oder was denkt ihr?“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel