So haben wie sie noch nie gesehen

Erst hat uns Billie Eilish mit einer neuen Frisur überrascht – sie tauschte ihre berühmten neongrün gefärbten Haare gegen einen braven Look in Platinblond ein – schon kommt der nächste Style-Hammer!

Billie Eilish im Granny-Look

Diesmal überrascht uns vor allem ihr Outfit, das für die rebellische Sängerin alles andere als typisch ist. Statt schriller Outfits, bei denen sie nie an Farbe oder Mustern spart, greift die 19-jährige auf einmal zu einem Cardigan im Granny-Style. Zugeknöpft, mit braver Frisur und Schmuck und dezentem Make-up wirkt sie beinahe unauffällig. Etwas, das wir von ihr sonst gar nicht gewöhnt sind. Erwachsener wirkt sie durch diesen Style auf alle Fälle.

https://www.instagram.com/p/CN3hr-blcoW/

Ob der Luxus-Look von Gucci (Cardigan ca. 1100 Euro) auch einen anderen Wandel in ihrem Leben andeuten soll? Zum Foto schreibt sie jedenfalls: „things are comingggg“. Ein Hinweis auf ein neues Album? Wir sind gespannt.

Ihre Fans lieben es 

Den Fans scheint der neue Look jedenfalls zu gefallen: Nach acht Stunden hat das Bild schon über 10 Millionen Likes gesammelt und die Kommentare überschlagen sich mit begeisterten Kommentare ihrer Follower. Viele merken aber auch an, dass der Look sie deutlich älter wirken lässt. So ist in der Kommentarzeile öfter von "Nanny Eilish" die Rede.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel