Sexy Look: GZSZ-Iris Mareike Steen im transparenten Badeanzug

Mit ihrem neuen Instagram-Post weckt Iris Mareike Steen nicht nur Sommergefühle, sondern bringt ihre Fans auch ganz schön ins Schwitzen. Auf dem Foto zeigt sie sich in einem durchsichtigen Badeanzug.

Schauspielerin Iris Mareike Steen (28) lässt bei ihren Followern auf Instagram mit ihrem neuesten Post noch einmal richtig Urlaubsstimmung und Sommerfeeling aufkommen. Iris veröffentlicht ein Bild aus ihrem Griechenland-Urlaub, auf dem sie auf einer Poolleiter unter blauem Himmel und Palmen posiert.

Iris Mareike Steen super sexy auf Urlaubsfoto

Von dem schönen Hintergrund lenkt Iris Mareike Steen allerdings gewaltig ab. Der schwarze transparente Badeanzug, den sie trägt, lässt die Umgebung glatt verblassen. 

Der tiefe Ausschnitt des Badeanzugs reicht der GZSZ-Darstellerin fast bis zum Bauchnabel, die Muster auf dem durchsichtigen Stoff bedecken gerade so das Nötigste. Bereits im September präsentierte sich Iris Mareike Steen im Badeanzug mit XXL-Ausschnitt.

Um die Urlaubsstimmung noch etwas aufrechtzuerhalten, noch ein absolutes Urlaubsfoto – Palmen, blauer Himmel und eine glückliche Iris,  die von ihrem Mann überredet wurde, mit ins Wasser zu kommen und dann gar nicht mehr rauswollte“, schreibt GZSZ-„Lilly“ unter den Beitrag. Was ihre Fans zu dem Foto kommentieren und wie sexy Iris Mareike Steen dort aussieht, erfahrt ihr im Video.

Lesenswert:

20 Jahre „Gilmore Girls“: So sieht Alexis Bledel heute aus

War´s das für Michael Wendler bei DSDS?

Iris Klein über „Sommerhaus“-Gate: „Noch schlimmer als gezeigt“

Prinzessin Mette-Marit ist zurück – und setzt auf Sicherheit

Erste Pärchen-Bilder von Jessica Paszka und Johannes Haller – ein Detail irritiert

Sophia Thomalla übernimmt Moderations-Job bei Kuppel-Show 

Höhle der Löwen“: Erbitterter Kampf um Deal und am Ende fließen Tränen

„Wer wird Millionär?“: Publikumsjoker bringt Kandidatin an Rand der Verzweiflung 

Sehen wir doppelt? Sophia Thomalla knutscht sich selbst 

Oha! Das denkt Jessica Paszkas Ex David Friedrich über ihre neue Beziehung 

„Sturm der Liebe“: Ein Meteorit schlägt in „Bichlheim“ ein

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel