Schön schwanger: Rebecca Mir mit Babykugel im hauchdünnen Kleid

Seitdem Rebecca Mir bekanntgegeben hat, dass sie ein Baby erwartet, erscheinen immer wieder Fotos mit Babykugel auf ihrem Instagram-Account. Mit einem hauchdünnen Kleid versetzt die Brünette nun Fans ins Staunen. 

Lange wurde spekuliert, ob Moderatorin Rebecca Mir (29) schwanger sei. In den sozialen Netzwerken bestätigten Massimo Sinato (40) und die 29-Jährige vor knapp einem Monat dann die Gerüchte: Die beiden erwarten Nachwuchs! 

Seither halten die beiden Fans mit Fotos auf dem neusten Stand, sie teilen auf Instagram immer wieder Schnappschüsse, die Rebecca mit ihrer immer größer werdenden Babykugel zeigen. 

Neben süßen Pärchenbildern mit Massimo postet die werdende Mutter auf ihrem Instagram-Account auch gerne Mal Fotos, auf denen sie alleine mit ihrem Babybauch zu sehen ist. 

Im traumhaft schönen Kleid: Rebecca Mir präsentiert ihre Babykugel

Auf ihrem neusten Bild trägt Rebecca ein kurzes, hauchdünnes, blaues Kleid, welches ihre Babykugel besonders zum Vorschein bringt und die Moderatorin toll aussehen lässt. „Glam Baby“ schreibt die Brünette zu ihrem Post. Zum glamourösen Look dürfen natürlich auch nicht das passende Make-up und edle Accessoires fehlen.

https://www.instagram.com/p/CJ6l3_sH2Tr/

Die Follower sind begeistert von Rebeccas Outfit: „Blau steht dir ja mega“, schwärmt ein Instagram-Nutzer. „Wie schön du bist. Ganz tolles Foto“, findet ein anderer User.

Doch nicht nur vom Dress der Brünetten sind die Nutzer fasziniert, auch Rebeccas schon sehr großer Babybauch, der sich darunter verbirgt, zieht alle Blicke auf sich. „Dir steht dein Baby-Bauch, du wirst eine tolle Mama sein“, so eine Userin. „Schwangerschaft steht dir“, kann sich ein weiterer User nur anschließen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel