Schlager-Queen: Beatrice Egli im schulterfreien Kleid mit XXL-Ärmeln

Beatrice Egli verzaubert ihre Fans stets durch ihr sympathisches Lächeln. Aber auch mit ihren Outfits begeistert die Schlagersängerin regelmäßig. Besonders ihr Look auf einem neuen Schnappschuss sticht hervor.

Beatrice Egli (32) macht das Beste aus der aktuellen Corona-Lage. Seit Monaten kann sie wegen des Virus nicht auftreten. Die Schlagersängerin hat des Öfteren schon betont, wie sehr sie ihre Konzerte und ihre Fans vermisse. Trotzdem hat sie das Lächeln nicht verlernt, wie sie jetzt auf ihrem Instagram-Kanal beweist.

Erst vor paar Tagen begeisterte Beatrice Egli mit einem Bild auf der Plattform, welches ihre Hammer Figur zeigt. Nun postet sie ein Foto von einem vergangenen Auftritt – die DSDS-Gewinnerin von 2013 strahlt wie immer und trägt ein knallblaues Kleid, in dem sie einfach super aussieht. Das Bild seht ihr im Video. Das Kleid ist schulterfrei und fällt mit seinen XXL-Ärmeln auf. Dazu trägt sie rosa Pumps und eine lockige Haarpracht.        

Mit welchen Worten sich Beatrice an diesen Auftritt erinnert, erfahrt ihr in unserem Video.       

Beatrice Egli: Konzert im Februar

Doch auch in der jetzigen Situation lässt Beatrice Egli nicht den Kopf hängen und lädt ihre Fans dazu ein, Teil ihres Streaming-Konzerts im Februar zu sein.  

Ich freue mich so sehr, dass meine Band und ich das bald wieder erleben dürfen, wenn auch ganz anders. Denn dieses Mal spielen wir zwar ein richtiges Konzert auf einer großen Bühne, aber ihr sitzt nicht bei uns im Saal, sondern bei euch zu Hause im Wohnzimmer“, so Beatrice auf Instagram.

      

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel