Sarah-Jane Wollny im verspielten Sommer-Look: So süß sieht sie aus

Sarah-Jane Wollny präsentiert sich mit einem neuen Bild ganz erwachsen in einem verspielten Sommer-Look. Das Outfit kommt bei ihren Instagram-Followern sehr gut an.

Wie süß! Sarah-Jane Wollny (21) hat ein neues Foto veröffentlicht und sieht darauf bezaubernd aus. Auf dem Schnappschuss zeigt sich Sarah-Jane in einem rosa Sommer-Kleidchen mit verspieltem Blumen-Print. Das Bild seht ihr im Video.

Sarah-Jane Wollny im sommerlichen Look

Perfekt abgestimmt trägt das Mitglied der Wollnys dazu helle Sandalen und eine rosa Clutch. Gekrönt wird das verträumte Styling mit den langen geflochtenen Zöpfen der 21-Jährigen.

Nicht nur wir sind begeistert von Sarah-Janes Sommer-Look. Auch bei den Instagram-Followern kommt das Outfit richtig gut an. „Siehst toll aus“, kommentiert eine Nutzerin unter das Bild. Eine andere Instagram-Userin schreibt: „Sehr hübsch“.

Das Kleid trug Sarah-Jane übrigens schon einmal in ihrem Türkei-Urlaub, wie sie auf einem anderen Bild zeigte. Dabei stylte das TV-Sternchen seinen Sommer-Favoriten elegant mit einem Half Bun und Locken.

Für den Urlaub wurde die Wollny-Familie vor wenigen Wochen stark im Netz angefeindet. Der Grund: Trotz der Reisewarnungen hatte sich die Großfamilie in die Türkei aufgemacht. 

Sarah-Janes Schwester Sarafina Wollny wies daraufhin die Hater mit den Worten „Es hat euch keiner nach eurer Meinung gefragt in ihre Schranken.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel