Pierce Brosnan: Stylisches Shooting mit seinen attraktiven Söhnen

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

23. September 2022

Pierce Brosnan: Stylisches Shooting mit seinen Söhnen

Pierce Brosnan, 69, gehört nach wie vor zu den attraktivsten Schauspielern Hollywoods. Sein gutes Aussehen hat der frühere James Bond auch seinen beiden Söhnen vererbt. Bereits bei vergangenen Events begeisterte er mit seiner attraktiven Familie auf dem Red Carpet. Nun posiert Pierce mit Sohn Dylan, 25, und Sohn Paris, 21, für die amerikanische GQ.

https://www.instagram.com/p/Ci1RTA3sm0b/

Doch nicht nur auf dem Cover sind die drei zu sehen. Auch im Heft wird dem Trio eine Strecke gewidmet. In inniger Pose und passenden Outfits zeigen sich die drei Männer harmonisch und super stylisch.

https://www.instagram.com/p/Ciz3x3luaB4/

22. September 2022

Loni Baur kreiert perfekte Herbst-Make-up-Looks

Sobald die Temperaturen sinken, die Sonne nicht mehr unentwegt vom Himmel strahlt und die ersten Blätter fallen, steht uns auch in Sachen Beauty der Sinn nach etwas mehr Tiefe. Dunklere Looks in warmen Herbstfarben – Make-up-Expertin Loni Baur zeigt auf ihrem Instagram-Account, wie der perfekte Augenaufschlag jetzt kreiert wird. Natürlich, aber dennoch eindrucksvoll und ausdrucksstark soll es sein, mit Beeren- und warmen Erdtönen zaubern wir uns die ersten Herbstvorboten ins Gesicht. Gold, Bronze und Metallic schenken zusätzlichen Glamour und Eleganz lassen uns strahlen. Loni verrät ganz einfache Tricks, wie auch Ihnen das perfekte Augen-Make-up gelingt. 

https://www.instagram.com/reel/Ciy9AcbuWPp/

Dazu eine tiefschwarze Mascara und ein unaufdringlicher Lippenstift – fertig ist der perfekte Herbst-Look.

21. September 2022

Jenny Frankhauser zeigt ihre neue Frisur

Nur noch wenige Tage, dann wird Jenny Frankhauser, 30, zum ersten Mal Mutter. Jetzt hat sie einen "klugen" Schritt gewagt, wie sie selbst auf Instagram schreibt. Sie hat sich die Extensions entfernen lassen und trägt nun eine deutlich kürzere Frisur. Auf ihrem Kanal präsentiert sie das Ergebnis, das ihr selbst noch nicht so recht zu gefallen scheint, denn sie schreibt: "Ich muss sagen, ich bin und bleibe ein Langhaar-Mädchen." Allzu schlimm findet sie den neuen Look dann aber doch nicht. Sie ergänzt: "Aber das hat irgendwie auch was."

https://www.instagram.com/p/Ciu7ErPtjOT/

 

Die neue Frisur trage sie aber hauptsächlich aus praktischen Gründen, erklärt die Influencerin. "Praktisch muss es vorerst sein." 

Rund zwanzig Zentimeter Haar hat Jenny gelassen, sie reichen ihr jetzt nur noch bis kurz über die Schulter. Auch dieser Look steht ihr, doch die 30-Jährige weiß schon jetzt, dass es nur "für ein paar Wochen" sein wird. Sie ist und bleibt eben ein Langhaar-Mädchen – auch mit Kind.

News verpasst?

Die Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel