Mode-Trend 2021: Das ist der bequemste Slip – laut User!

Unsichtbar und unglaublich komfortabel

Psst, wir haben den bequemsten Slip der Welt entdeckt …

Was wir uns von unseren Dessous wünschen? Sie sollten hübsch aussehen, aber vor allem bequem sein. Das gilt nicht nur für unsere BHs, auch unsere Slips sollten einen hohen Komfort bieten. Laut User ist dieser Slip das bequemste Modell aller Zeiten!

Laut User: Dieser Slip ist mega-bequem!

Es gibt eigentlich nichts Schlimmeres als unbequeme Unterwäsche, oder? Wenn es überall kneift, zwickt und verrutscht, dann wird es ein sehr langer Tag. Schluss damit! Nachdem wir bereits den bequemsten BH der Welt entdeckt haben, gibt es nun den passenden Slip dazu! 

Die ″Microfibre Hipster″ von sloggi sitzt wie eine zweite Haut und sorgt für ein Zero-Feel-Gefühl. Der Slip ist nicht nur unglaublich bequem, sondern auch noch unsichtbar!

Der ideale Slip für jeden Tag

Was die ″Zero Slips″ von sloggi so besonders machen? Sie sind aus hochelastischem, atmungsaktiven Microfaser gefertigt und sorgen daher für ein seidenweiches Gefühl auf der Haut. Man hat das Gefühl, als würde man gar nichts tragen. Ein weiteres Highlight ist die Free-Cut-Technologie, die ganz ohne Bein- und Taillenabschlüsse auskommt und sich unsichtbar an den Körper schmiegt. Kurzum: Das Modell von sloggi ist der ideale Slip für jeden Tag.

Den ″Zero Slip″ bekommst du in unterschiedlichen Farben. Vor allem die schwarze, weiße, aber auch nudefarbene Variante ist bei den Usern sehr beliebt. 

Mehr zum Thema Dessous:

  • Laut Studie: Auf diese Dessous stehen Männer wirklich

  • Laut User: Das ist der bequemste BH der Welt

  • Große Brüste: Auf diesen BH schwören die User

 

″Die perfekte Unterwäsche″

Geht es nach den Usern, dann ist der ″Zero Slip″ von sloggi einfach perfekt. Von den über 600 Rezensionen hat der Durchschnitt satte 4,4 von 5 Sterne vergeben. Vor allem der hohe Tragekomfort hat die Tester überzeugt. 

Super, super, super! ENDLICH ein Höschen, was man WIRKLICH NICHT SIEHT (ich bin da super-pingelig…) Nicht mal unter Sportleggins. Und sie sitzen gut und rutschen untenrum nicht ′dazwischen.′

 

Das Sloggi Material ist einfach genial. Es fühlt sich an als ob man nichts trägt und das ist ja gerade das Markenzeichen für Sloggi. Der Stoff ist hauchdünn und sitzt wie eine zweite Haut. Ich habe meine gesamte Unterwäsche auf Sloggi umgestellt und werde dies auch mit den BHs tun. Man schwitzt nicht, sie trocknen schnell und sind klasse zu reinigen. Dazu machen sie eine wunderbare Figur und es zeichnet sich nichts ab auf der Hose. Absolute Kaufempfehlung! Die perfekte Unterwäsche. 

 

Sehr leichter Tragekomfort und angenehm auf der Haut. Sitzt perfekt, gutes Material und sehr schickes Design. Wer ein paar weibliche Rundungen hat, wird diesen Slip lieben.

 

Sehr bequeme, schlichte Unterwäsche, tolles, kaum spürbares Material, zeichnet sich nicht ab unter der Hose… kaufe mir bestimmt noch mehrere.

 

Sloggis halten, was sie versprechen- es drückt nichts durch eng anliegende Hosen oder Röcke, keine Nähte, ein absolut weicher, atmungsaktiver Stoff schmiegt sich an die Haut- dabei sehen diese Hipster super-schick und sexy aus. Unkompliziert zu reinigen und auch nach vielen Wäschen noch schön!

Noch mehr bequeme Slips kannst du hier shoppen:

 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel