Marie Reim: Ihr "rausgeputzt"-Look lässt die Fans schier ausrasten

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

1. Mai 2022

Marie Reim zeigt sich „rausgeputzt“

Marie Reim, 21, weiß ihre Fans und Follower:innen einmal mehr zu begeistert. Auf Instagram zeigt die Schlagersängerin ein Foto von sich, auf dem sie kaum zu erkennen ist. "Tja… so sieht’s rausgeputzt aus", erklärt sie dazu und man muss wirklich zwei Mal hinschauen, um sie zu erkennen. Die Lippen dunkel geschminkt, die Augen stark betont, die Wangenknochen herausgearbeitet und ein Look, der verboten sexy ist. Das halbtransparente Corsagen-Kleid bringt die Kurven der 21-Jährigen besonders gut hervor. Dazu trägt Marie eine schlichte Perlenkette. Und die Fans sind ganz aus dem Häuschen, überschütten sie mit Komplimenten, Flammen- und Herz-Emojis. Wow!  

https://www.instagram.com/p/Cc_UPsjKZjH/

30. April 2022

Angelina Kirsch zeigt ihre vier Gesichter

Angelina Kirsch, 33, hat eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen. Eigentlich. Bei Instagram zeigt das Model, dass es ihm wichtig ist, dass auch andere Emotionen Raum finden. Zu einer Fotocollage, einem Zusammenschnitt vierer Selfies, auf denen sie nicht nur ungeschminkt ist, sondern auch nachdenklich und traurig aussieht, schreibt sie: "Ich bin ja bekanntlich eine Freundin echter Emotionen. Natürlich liebe ich es zu lachen, denn ich liebe das Leben und mein Glas ist immer halb voll. Aber es gibt auch Momente, da möchte ich gar nicht bis über beide Ohren strahlen. Auch diese Emotionen dürfen bei mir Platz auf Bildern haben, denn sie gehören zu mir." Angelina möchte, dass eben nicht immer alles happy und heiter aussieht, sondern dass auch echte Emotionen stattfinden dürfen. Auch bei ihren Follower:innen. "Traut euch und steht zu euren Gefühlen, denn sie sind ein wichtiger Teil von euch. Lebt sie aus! Lacht lauthals in der Öffentlichkeit, oder seid ganz still nur bei euch", fordert sie. 

https://www.instagram.com/p/Cc-GDgCsfEQ/

29. April 2022

Anna Lewandowska im atemberaubenden Spitzenkleid

Wow! Schon alleine für diesen Anblick würden viele wahrscheinlich tief in den Spendentopf greifen. Anna Lewandowska, 33, präsentiert sich bei einem Charity-Dinner in Warschau in einem eisblauen Kleid mit raffinierten Spitzeneinsätzen. Dazu setzt die ehemalige Karate-Kämpferin auf einen passenden Blazer, den sie sich locker über die Schultern geworfen hat sowie einen blumenbesetzen Haarreifen. Zarter goldener Schmuck rundet ihr elfenhaftes Outfit ab. In den Kommentaren unter ihrem Instagram-Post wird Anna für diesen Look mit zahlreichen Komplimenten überhäuft. Neben Kommentaren wie "Wunderbares Styling! Und eine einzigartige Farbe" oder "Du siehst wunderschön aus" reihen sich viele Herzchen. 

https://www.instagram.com/p/Cc7SSAuI_Ph/

28. April 2022

Dancing- oder lieber Disco-Queen – Halle Berry im heißen Glitzer-Jumpsuit

Halle Berry, 55, lebt sich styletechnisch aktuell wieder so richtig aus. Im März präsentierte sie ihren neuen Sidecut bei den "Critics Choice Awards", jetzt zelebriert sie ihre Weiblichkeit in einem gewagten Glitzer-Jumpsuit, bei dem nicht nur die Schauspielerin selbst ins Schwärmen kommt. Pailletten von Kopf bis Fuß, ein XL-Ausschnitt und Wickeldetail an der Hüfte – Halle Berry ist ganz vernarrt in ihren neuen Einteiler von "Amen". Sie kommentiert ihre Bilder auf Instagram mit den Worten: "Das Leben ist nicht immer perfekt, dieser verdammte Jumpsuit ist es aber." Da kann man der Schauspielerin nur beipflichten! Und auch ihre Fans sind von dem Party-Look begeistert. Zahlreiche Feuer-Emojis werden in den Kommentaren gepostet. 

https://www.instagram.com/p/Cc3G1n-rMQh/

27. April 2022

Wow-Foto! Salma Hayek und Tochter Valentina auf der mexikanischen Vogue

Salma Hayek, 55, ist in diesem Moment wohl die coolste Mama auf Erden – zumindest, wenn es nach Valentina Pinault, 14, geht. Denn die Schauspielerin posiert gemeinsam mit ihrer Tochter auf dem Cover der mexikanischen "Vogue" und verschafft der 14-Jährigen so ihr erstes Magazin-Cover. Doch das ist eigentlich keine große Überraschung, denn die ersten Aufnahmen des Shootings im Haus der Hayek-Pinaults zeigen: Valentina ist ihrer schönen Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. 

https://www.instagram.com/p/Cc08TXaPe4M/

Lange Wimpern, verträumter Blick, glänzender Schmollmund – die 14-Jährige dürfte nach diesen Bildern schon bald in die Fußstapfen von Salma Hayek treten. Das findet offensichtlich auch Topmodel Linda Evangelista, 56, und kommentiert den Post mit einer Reihe Herzchen. Auch Mama Salma ist ganz begeistert von dem Mutter-Tochter-Cover und der Performance ihrer Tochter. Sie schwärmt auf Instagram: "Ein tolles verfrühtes Muttertagsgeschenk. Ich liebe die wunderschönen Fotos und den besonderen Moment mit meiner Valentina."

26. April 2022

Caro Robens zeigt sich super sexy im weißen Minikleid 

Caro Robens, 43, zeigt nur zu gerne, was sie hat. Das stellt sie nun mit diesem sommerlichen Outfit unter Beweis. In einem weißen Spitzen-Dress, das wohl unter die Kategorie Mini-Mini-Kleid fallen würde, präsentiert sie ihr XXL-Dekolleté und die braungebrannten Beine. Der Ausschnitt geht bis zum Bauchnabel – ganz schön mutig. Komplettiert wird der Look mit mädchenhaften Keilsandaletten. 

https://www.instagram.com/p/Ccu6NnCsuhi/

Auch einige Fans finden das Outfit gewagt. Von anderen erhält sie Zuspruch. Robens lässt sich von Gegenwind ohnehin nicht beirren und sendet fröhliche Urlaubsgrüße. Zu dem Foto schreibt sie: "Heute haben wir uns endlich mal die Zeit nur für uns genommen und haben einen Ausflug nach Alcudia gemacht. Einfach nur schön!" Die Auszeit sei ihr und Partner Andreas gegönnt. 

25. April 2022

Nach Nicola: Auch Brooklyn zeigt seinen Hochzeitsring 

Nachdem Nicola Peltz ihren prunkvollen Liebesbeweis bereits der Öffentlichkeit gezeigt hat, ist jetzt auch ihr Mann Brooklyn an der Reihe. Fans erhaschen einen Blick auf den wunderschönen mit Diamanten besetzten Eternity-Ring, als Brooklyn gerade dabei ist, Thunfisch für eine Bowl zu schneiden. Der ist so groß, dass er beinahe den Verlobungsring überschattet. 

Der Promi-Sohn und die Milliardärstochter haben sich am 9. April 2022 in Palm Beach das Jawort gegeben. Dabei setzte Nicola auf eine Traumrobe des italienischen Luxuslabels Valentino, Brooklyn hingegen auf einen klassischen schwarzen Anzug mit Fliege. 

Hätte sie es besser wissen müssen? Nicola Peltz zeigt unschönes Andenken an die Hochzeit

Sie haben Promi-Looks verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Looks der letzten Woche.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel