Leni Klum: Mit sexy Bikinifoto sorgt sie für ordentlich Aufsehen

Leni Klum, 18, gehört aktuell zu den erfolgreichsten Models der Welt. Knapp anderthalb Jahre nach ihrem Modeldebüt mit Mama Heidi, 49, ist sie gefragter denn je. Ihr Körper ist dabei ihr Kapital – und den präsentiert sie auf ihrem neuesten Instagramfoto stolz ihren Fans.

Leni Klum: Für sexy Foto räkelt sie sich im Bikini

Bedeckt mit einem lässigen Crowboyhut räkelt sich Leni Klum auf einem Stuhl im Garten. Viel hat das Model dabei nicht an – seine Wahl fiel auf einen rosafarbenen Blumen-Bikini. Ihre Haare scheint Leni wieder heller zu tragen. Zuletzt sah man sie mit dunkelbraunen Haaren, von denen sie sich scheinbar wieder verabschiedet hat.

https://www.instagram.com/p/CfFP5H7pHcD/

Das sagen die Fans zu dem freizügigen Foto

Freizügige Fotos von Leni Klum kamen in der Vergangenheit nicht immer gut an. Bereits letzten Sommer postet die damals 17-Jährige das Ergebnis eines Fotoshootings, das sie oben ohne zeigt. Ihre rechte Brust wird von einem Blazer, die linke Brust nur von ihrem Arm verdeckt. Ein Foto, das viele zum Anlass nehmen, das Model zu kritisieren."Sie ist doch noch ein Kind!" und "Warum musst du dich direkt nackt zeigen?, heißt es damals unter dem Foto. Auch Model-Mama Heidi wurde kritisiert und erhielt Kommentare wie: "Dass du deine Tochter so vermarktest, ist eine Schande".

https://www.instagram.com/p/CU25IIvNgg8/

Ob es an ihrer jetzigen Volljährigkeit oder der wachsenden Toleranz ihrer Follower:innen liegt, ist unklar. Die Resonanz unter Lenis Fotos fällt bei ihrem neuen jedoch Foto deutlich positiver aus. "Dieses Mädchen ist in der Tat das schönste Mädchen der Welt" und "Wow! Du siehst so toll aus!" sind nur wenige der begeisterten Kommentare unter dem Posting.

Auf diese Swimwear-Brand setzt Leni immer wieder

Für ihren Schnappschuss setzt Leni auf ihre aktuelle Lieblingsmarke "Frankie's Bikinis". Eine Marke, in der sich Leni regelmäßig auf Instagram zeigt. Und auch Mama Heidi teilt ihren Geschmack in Sachen Swimwear. Erst vor Kurzem zeigt sich die 49-Jährige in einem gelben Bikini, der ursprünglich Leni gehörte. Der Bikini stammt ebenfalls von Frankie's Bikinis und entstand in Zusammenarbeit mit Topmodel GigiHadid, 27,, die sich über die Unterstützung des Mutter-Tochter-Duos sicherlich freut.

https://www.instagram.com/reel/Cer9Xk_jNmM/
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel