Kleider: Die schönsten Modelle für den Frühling

An diesen Trends kommen wir nicht vorbei

Hast du auch genug von der kalten Jahreszeit? Wir auch! Deshalb haben wir uns schon nach den schönsten Kleidern für den Frühling umgeschaut. An welchen Trends wir im Frühjahr nicht vorbeikommen werden, verraten wir dir in unserer Bildergalerie, wo du die Dresses direkt nachshoppen kannst. 

In dieses Kleid von Mustang haben wir uns direkt verliebt. Das gemusterte Midikleid begeistert mit einem dezenten Muster. Rüschen-Details sorgen für einen romantischen Look. Das Beste: Da das Modell lange Ärmel hat, können wir es schon jetzt in Kombination mit einer Strumpfhose und Stiefeletten tragen. Hier kannst du das Kleid für ca. 80 Euro shoppen. 

Pastelltönen sind DIE Frühlingsfarben schlechthin, oder? Passend dazu haben wir dieses stylische Freizeitkleid im Blazer-Look von Morgan entdeckt. Du kannst das Kleid auch super als Business-Look tragen. Mit dem Bindegürtel kannst du dir eine tolle Silhouette zaubern. Shoppe das Dress hier für rund 60 Euro. 

Dieses Midikleid von Replay ist ein absolutes Frühlings-Must-have! Das angesagte Zebra-Muster macht das Kleid direkt zum Eyecatcher, genau wie der XXL-Ausschnitt. Hier ist das It-Piece für rund 139 Euro erhältlich. 

Gemütlichkeit wird bei den Fashion-Trends 2021 großgeschrieben. Passend dazu haben wir dieses lässige Pulloverkleid von Pieces entdeckt, das mit uns direkt mit seinem fliederfarbenen Ton begeistert hat. Schon für knapp 30 Euro kannst du das Dress hier shoppen. 

Fashion-Pieces mit Fransen sind dieses Jahr voll angesagt. Klar, dass auch unsere Kleider mit Fransen-Details verziert sein dürfen. Unser Tipp: das Modell von LTB Jeans, das du hier für rund 20 Euro shoppen kannst. 

Was wir mit dem Frühling verbinden? Blumen! Deshalb tragen wir im Frühjahr gerne Kleider mit Blüten-Print. Eine Fashion-Neuheit, die uns auf Anhieb gefallen hat, ist die von Esprit. Das kurze Dress ist allover mit Blumen verziert. Hier kannst du es für ca. 30 Euro shoppen. 

Im April ist die Sonne oftmals schon richtig schön warm. Dann können wir in das farbenfrohe Midikleid von Roxy schlüpfen. An kühleren Tagen werfen wir einfach eine Jeansjacke drüber. Shoppe das Kleid hier für knapp 37 Euro.

Von Garcia haben wir dieses frisch eingetroffene Freizeitkleid entdeckt. Dank der seitlichen Taschen wirkt das Kleid sportiv, lässt sich aber mit den richtigen Schuhen und Accessoires auch super zum Business-Look umfunktionieren. Hier ist das Dress für rund 60 Euro erhältlich. 

Ein weiteres lässiges Freizeitkleid fürs Frühjahr haben wir unter den Fashion-Neuheiten von Noisy May entdeckt. Das Midikleid begeistert mit einem grünen Karomuster sowie einer dezenten Knopfleiste. Lange Ärmel runden das Dress ab. Hier kannst du es für knapp 43 Euro shoppen.

Passend zu den angesagten Casual-Looks haben wir dieses lässige T-Shirt-Kleid von Daily Rituals entdeckt. Das Basic lässt sich vielseitig kombinieren und ist auch perfekt für Meetings im Home Office. Hier ist es für ca. 20 Euro erhältlich.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel