Jenny Frankhauser zeigt neues Tattoo

Jenny Frankhauser zeigt sich auf Instagram in Bikini und überrascht mit einem neuen Tattoo. Völlig unkommentiert lässt sie uns das Kunstwerk unter ihrer Brust bewundern. Bei der Netz-Gemeinde kommt das neue Tattoo sehr gut an.

Jenny Frankhauser (27) scheint ein neues Tattoo zu haben. Auf Instagram zeigt sie sich leicht bekleidet im Bikini und legt dabei das neue Kunstwerk frei. Knapp unter Jennys Brust ziert ein filigranes Motiv ihren Bauch.

Jenny Frankhauser: Ihr neues Tattoo kommt gut an

Jennys neues Tattoo ist zwar recht groß, doch zu sehen ist es nur, wenn sie sich freizügig zeigt, wie zum Beispiel beim Baden. Unter ihrem Beitrag auf Instagram, auf dem das Motiv zu erkennen ist, häufen sich die Nachfragen, ob das Tattoo denn neu wäre. Doch Jenny lässt die Kommentare bisher unbeantwortet.

Ihre Fans zeigen sich auf Instagram jedenfalls sehr begeistert. Ein Nutzer schreibt beispielsweise: „Hast du ein neues Tattoo? Das sieht ja mega aus.“ Dem schließen sich weitere Komplimente an. Jenny ist auf jeden Fall ein mega Hingucker! Wie ihr Tattoo aussieht, erfahrt ihr in unserem Video.

Jenny Frankhauser: Ihre Tattoos

Für die ehemalige Dschungelkönigin war es keinesfalls der erste Besuch beim Tätowierer. Ihren Körper zieren bereits verschiedene Muster und Sprüche. Jedoch ist sie nicht mit jedem Kunstwerk zufrieden. Über ihr Tattoo am Arm sagte Jenny beispielsweise, dass sie sehr unglücklich sei. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel