Im hauchdünnen Pulli: Hier blitzt Königin Letizias BH durch

Königin Letizia traf Mitte November den Obersten Rat für wissenschaftliche Forschung und verzauberte mit ihrem Outfit. Dabei kam es allerdings zu einer kleinen Modepanne. 

Königin Letizia (48) kann alles tragen. Von farbenfrohen Outfits bis hin zum grauen Woll-Look. Auch Mitte November verzauberte sie wieder mit ihrem Look. Allerdings passierte ihr im Sonnenlicht ein kleines Malheur.  

Modepanne bei Königin Letizia

Bei ihrem Besuch beim Obersten Rat für wissenschaftliche Forschung (CSIC) trug Königin Letizia einen enganliegenden taubenblauen Pullover.

Diesen kombinierte sie mit einer grauen Anzughose im Karomuster von Massimo Dutti, schwarzen High Heels von Magrit und einem vergoldeten Silberring von Karen Hallam.

Königin Letizia(© Imago Images / Future Image International)

Als Letizia allerdings für die Fotografen posierte, passierte die kleine Modepanne und ihr BH zeichnete sich im Sonnenlicht ab, bevor die Königin im Gebäude an einer Arbeitsbesprechung mit UNICEF Spanien teilnahm. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel