Herzogin Camilla: Ihr wird die gleiche Ehre wie Queen Elizabeth zu teil

Aufregende Looks der Royals im GALA-Ticker: 

3. Mai 2022

Herzogin Camilla bekommt ein „Vogue“-Cover 

Herzogin Camilla, 74, wird eine Ehre zu Teil, die nur wenige Monate vorher Queen Elizabeth, 96, erleben durfte. Beide zieren 2022 ein "Vogue"-Cover. Für die britische Monarchin war es ein Titel zu Ehren ihres Thronjubiläums, Herzogin Camilla soll hingegen auf dem Titel einer Sonderaufgabe im Sommer sein, um damit ihren 75. Geburtstag zu würdigen. Das Shooting soll letzte Woche mit einer kleinen Gruppe von Redakteur:innen und Palastmitarbeiter:innen stattgefunden haben, die zu strengster Geheimhaltung angehalten worden seien. Es ist eine große Geste, die Camillas Popularität steigern wird und somit als weiterer Schritt gesehen werden kann, sie als künftige Königin vorzustellen. 

Zudem ist das Cover als Unterstützung des Chefredakteurs der britischen "Vogue" Edward Enninful zu sehen, der im vergangenen Jahr die Rolle des globalen Botschafters des Prince's Trust, der 1976 von Prinz Charles gegründet wurde, übernommen hat. Edward Enninful pflegt damit ein gutes Verhältnis zur Krone. 

Sie haben Looks verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Looks der letzten Woche.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel