Herbst-Trend 2021: Steppjacken sind diese Saison total angesagt

Die schönsten Fashion-Pieces aus Stepp

Steppjacken zählen zu den größten Herbst-Trends 2021. Hier findest du die coolsten Modelle. 

Sowohl morgens als auch abends kann es schon recht frisch werden. Was wir jetzt brauchen, ist eine Übergangsjacke. Ein Modell zählt zu den größten Herbst-Trends 2021: Die Rede ist von Steppjacken!

Stepp zählt zu den größten Herbst-Trends 2021 

Im Herbst liegen nicht nur Fashion-Pieces aus Strick voll im Trend, auch Stepp ist diesen Übergang gefragter denn je! Ob als Jacke, Mantel oder Weste – die wattierten Trend-Teile erobern in jeder Variante die Kleiderstangen. Diese Saison bekommen sie allerdings einen modernen Twist: Die Steppjacken und Co. punkten jetzt mit lässigen Schnitten wie Oversize-Look. 

Zudem darf das gesteppte Muster ruhig im auffälligen Design ausfallen. 

Das sind die 3 schönsten Steppjacken

1. Steppjacke im Materialmix von s.Oliver

Ein stylisches Must-have für den Übergang ist die Steppjacke im Materialmix von s.Oliver. Die Jacke begeistert mit einem sportlichen Design. Ab der Brust punktet das Modell mit einem Stepp-Design, der obere Part ist schlicht, aber mit XXL-Stehkragen und Kapuze. 

 

Das sind die 3 schönsten Steppwesten 

1. Steppweste von ORANDESIGNE

Wenn sich der Herbst von seiner sonnigen Seite zeigt, dann sind Steppwesten eine tolle Lösung. Wir haben uns in das Modell von ORANDESIGNE verguckt, das besonders stylisch aussieht. Hingucker ist die große Kapuze, die wir schnell aufsetzen könnten, sollte leichter Nieselregen einsetzen. 

 

3. Daunenweste von EGSDMNVSQ

Die Daunenweste von EGSDMNVSQ macht die Liste an schönsten Stepp-Pieces komplett. Die Weste begeistern ebenfalls mit einem langen Schnitt und einer großen Kapuze, die uns schön warm hält. Wir sehen uns damit schon jetzt durch das bunte Laub spazieren. Und das Beste: Die Steppweste bekommst du in unterschiedlichen Farben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel